• 18.04.2024, 20:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wo kriege ich gute/günstige TFTs her?

Samstag, 28. Dezember 2002, 15:29

Hi!
Ich suche gute und günsige TFTs!
Bei Alternate kostet der LG Flatron, den ich für den besten halte, als 17 Zoll 620 Euro!
Wisst ihr wo man den billiger herkriegt?
Bei ebay schon gesucht, da gibts den aber net!

TmC
D.O.U.B.L.E.T.M.C: Der Omega und Beta LeuchdiodenEnergiesparer Transgenetischer Magma Cosmen

Re: Wo kriege ich gute/günstige TFTs her?

Samstag, 28. Dezember 2002, 15:34

hi

meine wahl: aoc lm 800 (18" tft) gibt es bei www.snogard.de für 699€ :)

das teil hat ein sehr schönes bild und taugt auch gut zum zocken!

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Wo kriege ich gute/günstige TFTs her?

Samstag, 28. Dezember 2002, 16:06

hi!
Erstmal danke Dino, aber ich suche einen mit DVI!
Ich möchte doch endlich mal meine GraKa Ports ausnutzen ;)

TmC
D.O.U.B.L.E.T.M.C: Der Omega und Beta LeuchdiodenEnergiesparer Transgenetischer Magma Cosmen

Re: Wo kriege ich gute/günstige TFTs her?

Samstag, 28. Dezember 2002, 19:44

gutes board: www.prad.de

ist aber wohl schon bekannt hier :)
zu dem preis ist der aoc ne gute wahl...wenn du mehr anlegen willst, schau mal nach nec 1880sx

gruss

Falco
lian-li pc75 asus p4t533 512 mb samsung rimm 4200 p4 2,26 ghz asus gf4 8420 deluxe @300/650 promise fasttrak tx2000 4 x maxtor D740X 6L080L4 raid 0 toshiba dvd sd-m1612 cdrw mitsumi cr485cte wxp pro ac-wakue cpu gpu nb eheim 1048 ap at intern bilder unter www.kampfhase.com

Re: Wo kriege ich gute/günstige TFTs her?

Samstag, 28. Dezember 2002, 20:53

www.hardwareschotte.de