• 24.04.2024, 05:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Cubecases?

Samstag, 28. Dezember 2002, 02:57

Also folgendes. Ich suche nach Cubecases.....bisher kenn ich nur die von yeon yang. gibbet da noch andere gute? hat jemand erfahrungen gemacht?

bitte erschlagt mich net gleich falls das schonmal gefragt wurde......

thx
greetz
;D

Re: Cubecases?

Samstag, 28. Dezember 2002, 02:58

was ich weiß, gibt es von chieftec auch welche.... ;)
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Re: Cubecases?

Samstag, 28. Dezember 2002, 03:45

will ja nu net unverschämt klingen, aber weiss jemand nen link dazu?

bzw. weiß noch jemand andere gehäuse?

thx

creep

unregistriert

Re: Cubecases?

Samstag, 28. Dezember 2002, 03:53

mir fallen spontan noch die shuttle cases ein, lian li baut auch kleine cubes,



nen link hab ich nicht parat, hab eben google gequält aber der will auch nich mit der sprache raus wos sowas gibt :-/

Re: Cubecases?

Samstag, 28. Dezember 2002, 14:07

http://www.arena-chieftec.com/?page=prod…d=2&language=de ;D ;D ;D mein vieh...nur auf lans problematisch...
ich mag PURE GEWALTEXZESSE

Re: Cubecases?

Samstag, 28. Dezember 2002, 15:16

Zitat von »Sub1305«

http://www.arena-chieftec.com/?page=prod…d=2&language=de ;D ;D ;D mein vieh...nur auf lans problematisch...


Inwiefern problematisch?

Re: Cubecases?

Samstag, 28. Dezember 2002, 15:29

uargs........35 kilo nur für gehäuse und nt sind mir zu schwer.........also kein chieftec.

hab grad schon in google nach den lian li minicubes gesucht leider noch nix gefunden......weiss da jemand nen link zu?

Re: Cubecases?

Samstag, 28. Dezember 2002, 18:37

www.lianli-modding.de

Da solltest du eigentlich fündig werden oder zumindest mehr Infos bekommen. Allerdings sind die LianLi Minicubes schon ziemlich klein, würde dir zu nem YY B0221 raten. Hab so einen auch gerade erst erstanden und muss sagen der ist kleiner als ich Gedacht hab. Nen kleineres Case wollt ich echt ned ham (zumindest keinen Cube)
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Re: Cubecases?

Sonntag, 29. Dezember 2002, 01:16

joa danke @lev

also das is ja die sache, ich such nen grossen cube und nen kleinen. *g*

leider hab ich zu den lian lis immer noch keinen preis gefunden. kann man die auf der modding seite auch bestellen?

Re: Cubecases?

Sonntag, 29. Dezember 2002, 04:31

Die Yeong Yang Cubes habe ich bisher nur bei Listan.de gefunden. Kosten allerdings auch 230 € (wenn ich mich recht erinnere) und wiegen auch so einige Kilos.
Der Vorteil: VIEL Platz, haben noch nicht viele (!?) und es gibt einen Satz Rollen dazu, also bei LAN Monitor und den Kram drauf und losschieben :)
Nur kalte Hardware ist glücklich :-) Seit dem 9.5.03 um 22:00 Uhr Wassergekühlt :)

Re: Cubecases?

Sonntag, 29. Dezember 2002, 04:39

na die yeon yang cubes gibbet häufig..det is keen problem.
aber die kleinen lian li find ich in keinem shop.......und unter lian modding oder so weiss ich net ob die die auch verkaufen. werd wohl mal hinschreiben..

also falls jemand noch was weiss...... ;D

vielen dank für eure antworten