• 19.04.2024, 05:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Celeron für Sockel 478

Sonntag, 29. Dezember 2002, 14:58

Hi,
kann mir jemand von euch sagen, ob es den 2GHz Celeron nur in 13µm giebt oder auch noch in 18µm bzw. wie die entsprechenden modelbezeichnungen sind. Da ich mir demnächst eine intel cpu zulegen muss (für mich als amd fan schwer) will ich wenigstens die mit der wenigsten wärmeentwicklung erwischen also die in 13µm.

Re: Celeron für Sockel 478

Sonntag, 29. Dezember 2002, 15:00

Vergiss den Celeron.... Der ist so sacke lahm, soviel ich weiß ist ein P4 mit 1,6 GHz schneller als das Teil.... ::)

Re: Celeron für Sockel 478

Sonntag, 29. Dezember 2002, 15:04

es geht nicht mir nicht um die geschwindigkeit, nur um wärmeentwicklung und preis.
das er lahm ist weis ich auch ich glaube so schnel wie ein alter athlon 1200Mhz.

Re: Celeron für Sockel 478

Sonntag, 29. Dezember 2002, 15:10

Naja, also mit dem Celiproblem kann ich dir nicht helfen, da ich ein AMD freak bin... ;D