• 19.04.2024, 01:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pc+fernseher

Montag, 10. Februar 2003, 17:58

wie krig ich den pc auf dem fernseher zu laufen also an der grafikkarte is er ja schon angeschlossen wo stell ich des eion das er auf dem fernseher läuft?
Rechtschreib fehler dienen lediglich zur Belustigung der Leser und wer sie findet darf sie auch gleich behalten!!!!!

moe

Senior Member

Re: pc+fernseher

Montag, 10. Februar 2003, 18:13

hast du es schon mal mit tv-tool probiert? nettes progrämmsche wie ich find.  ;)

ed: ahsou wär vielleicht gscheid, wenn du deine hardware auflisten würdest......

greetz

Re: pc+fernseher

Montag, 10. Februar 2003, 18:19

geforce mx440 und is am fernseher angeschlossen nur sehe ich nichts aufm fernseher
Rechtschreib fehler dienen lediglich zur Belustigung der Leser und wer sie findet darf sie auch gleich behalten!!!!!

Re: pc+fernseher

Dienstag, 11. Februar 2003, 00:38

du musst den tv-out auch erst im treiber oder per tv-tool aktivieren
p4 2400, radeon 9700pro, 768mb pc800 rdram

then3o

Senior Member

Re: pc+fernseher

Dienstag, 11. Februar 2003, 10:06

guck mal in die systemsteuerung rein ob da ein eigenes tool ist.
wenn nicht müsst es in den erweiterten grafikkarten einstellungen drin sein.

falls du das bild dann hast aber es ist sw, dann musst auf das pal signal umstellen.
entweder auch in den erweiterten einstellungen oder im bios zu finden.

GMonCh

unregistriert

Re: pc+fernseher

Dienstag, 11. Februar 2003, 12:27