• 24.04.2024, 05:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wie kühler von G4 4200 ab?

Samstag, 8. März 2003, 16:40

Hi!

wie bekommt man den kühler von ner G4 4200 runter?

das ding is ja am GPU angeklept!

ich hab mal gelesen das es was nützt das teil in die gefriertruhe zu legen, stimmt das?

thx
Montolio

Re: wie kühler von G4 4200 ab?

Samstag, 8. März 2003, 16:40

angeklebt ?
meine war nicht angeklebt, dreh den einfach mal ein bisschen links-rechts, kann sein das nur die wlp angetrocknet ist (mein ist ne MSI)
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: wie kühler von G4 4200 ab?

Samstag, 8. März 2003, 16:44

ja, das ding is schon recht fest drauf und ich trau mich ned da allzufest zu drehen! (ein bissi gewalt hab ich natürlich angewant! ;)

Re: wie kühler von G4 4200 ab?

Samstag, 8. März 2003, 16:48

dann das ganze ordentlich (!) in eine plastiktüte stekcen und für 2 stunden in die tiefkühltruhe und dann mit kraft (aber ohne gewalt) den kühler abdrehen
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: wie kühler von G4 4200 ab?

Samstag, 8. März 2003, 16:52

Aber aufjedenfall drehen , und nicht dran ziehen oder hebeln.
Sig und Avatar wurde gelöscht, siehe Forumregeln!

Re: wie kühler von G4 4200 ab?

Samstag, 8. März 2003, 22:08

Bei mir hat nur die Gefrier-Methode funktioniert! ;)
Ich habe auch gedreht, gehebelt aber das hat nicht funktioniert!