• 19.04.2024, 07:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Buh

Junior Member

Chieftec auswahl

Samstag, 8. März 2003, 17:24

Hi


Kann mir jemand ne guten online shop sagen wo ich eine grosse auswahl an Chieftec Gehäusen hab. Mein Bruder kann
sich nicht entscheiden welchen.

Und kann man iergendwo die unterschiede zwieschen den ganzen Dingern nachlesen z.B. 2001, 2001D,901

mfg


Buh

Re: Chieftec auswahl

Samstag, 8. März 2003, 18:28

www.arena-chieftec.de

schreib mir mal ne km, habe noch ein wakü-fertiges hier in cl raiator und lasercut seitenwand !!!! ;)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Chieftec auswahl

Samstag, 8. März 2003, 20:18

hey was denn für eins ?
da hätte ich auch interesse dran !
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: Chieftec auswahl

Samstag, 8. März 2003, 22:08

cs 901, incl airplex und 2 lüftern und halterung und fetter lasercut seitenwand. da wurde n tribal reingelasert !!!

http://www.lan-nova.de/photos/nova4/technik/nova4-12.jpg

das ist das feine ding

km oder icq !!!
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Chieftec auswahl

Sonntag, 9. März 2003, 04:03

www.komplett.de

da hab ich meins her, den alu midi tower, mit 50 € nt für zusammen 135€ also supa preis

mfg