• 24.04.2024, 14:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nach Neustart is Tasta weg???

Samstag, 8. März 2003, 22:19

Hi!

Seitdem ich das EPoX 8RDA habe, is meine Tastatur nach einem Neuster einfach weg!. Im BIOS geht nix, in Windows geht nix... so, als wärre keine da!

Ich muss den CP ausmachen, Stecker ziehen, dann wieder reinstecken und dann erst läufts wieder!

Kennt das jemand? hatte das jemand auch schonmal gehabt?
NEED HELP!

Greez, Wurzelsepp!

Re: Nach Neustart is Tasta weg???

Sonntag, 9. März 2003, 06:47

Ich hab das manchmal mit meinem Asus A7N8X und WinXP, aber meistens beim Start. Ist mir heute wieder passiert, schalte den PC ein und will im Forum was schreiben, aber nix geht. Ich muß die Tastatur ca. 10-15 Sekunden rausziehen, dann geht´s wieder... ::)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy