• 25.04.2024, 15:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Asus A7N8X Deluxe Orginal Bios

Sonntag, 9. März 2003, 14:26

Hallo,

wollte eben das neueste bios raufflashen. hab das mit dem ALT-F2 awdflash dings versucht. leider restarte das board am ende des vorgangs und der bootblock meldete sich zu wort. mit hilfe von awdflash.exe kann man wohl wieder alles hinbekommen. leider hab ich keine kopie des orginal bios ( 1001G ), da das prog nicht wie im handbuch erwähnt eine sicherung zu lies. jedenfalls geht es mit dem 1002a nicht, sondern er will halt das orginale.

hat das einer von euch noch oder ne url zu ?
wäre echt geil, wenn ihr mir da helfen könntet.

meine email : nycon_cs@hotmail.com

vielen dank schonmal im vorraus

mfg

Re: Asus A7N8X Deluxe Orginal Bios

Sonntag, 9. März 2003, 19:20

Asus G2S Notebookuser

goffi

Junior Member

Re: Asus A7N8X Deluxe Orginal Bios

Sonntag, 9. März 2003, 20:10

Zitat von »binni«

Hallo,

wollte eben das neueste bios raufflashen. hab das mit dem ALT-F2 awdflash dings versucht. leider restarte das board am ende des vorgangs und der bootblock meldete sich zu wort. mit hilfe von awdflash.exe kann man wohl wieder alles hinbekommen. leider hab ich keine kopie des orginal bios (  1001G ), da das prog nicht wie im handbuch erwähnt eine sicherung zu lies. jedenfalls geht es mit dem 1002a nicht, sondern er will halt das orginale.

hat das einer von euch noch oder ne url zu ?
wäre echt geil, wenn ihr mir da helfen könntet.

meine email : nycon_cs@hotmail.com

vielen dank schonmal im vorraus

mfg




Hi

Versuch Dein Bios unter Windows mit dem entsprechenden Asus-Tool zufashen, mit dem Dos-flashen scheint das A7N Probs zuhaben ???, aber unterWin klappt`s ;) ( zumindest bei mir ;D)

Re: Asus A7N8X Deluxe Orginal Bios

Sonntag, 9. März 2003, 20:55

Hi,

erstmal ganz dickes Danke an Anoraknophobia.

Re: Asus A7N8X Deluxe Orginal Bios

Sonntag, 9. März 2003, 21:30

so mit dem awdflash von asus + dem 1001g hats zum glück gefunzt

mfg