• 19.04.2024, 10:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Welcher Kopfhörer?

Sonntag, 9. März 2003, 03:19

hi,

mein neuer palm kann ja auch mp3 :D, und da habe ich mir gedacht, so gelegentlich für unterwegs wäre dann ein kopfhörer nicht schlecht.
ich bin nicht so der fan von ohrstöpseln. der kopfhörer sollte nicht so groß sein, damit man ihn mal eben so noch zusätzlich mitnehmen kann.
wenn ihr gute erfahrungen mit dem einen oder anderen modell habt, dann postet doch bitte.

gruß seaslug

Flying_Dutchman

unregistriert

Re: Welcher Kopfhörer?

Sonntag, 9. März 2003, 12:06

Bei Tests in Audio-Zeitschriften schneiden die Dinger von KOSS immer ziemlich gut ab.
Ich würde den Porta Pro, oder wenns billiger sein soll, den Sporta Pro empfehlen. Die haben nen super Klang, sind robust, leicht und lassen sich zusammenklappen.

GMonCh

unregistriert

Re: Welcher Kopfhörer?

Sonntag, 9. März 2003, 12:47

Kein Plan ... hab mir irgendwann leztes Jahr mal die "Okano HPO 210" gekauft, und mir reichen die.

Re: Welcher Kopfhörer?

Sonntag, 9. März 2003, 13:00

son koss ding hat sich n kumpel auch besorgt und der ist super zufrieden damit!

habs zwar noch nicht selbst begutachtet soll aber wirklich gut sein
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Welcher Kopfhörer?

Sonntag, 9. März 2003, 13:08

sennheiser hd470

hektiker

unregistriert

Re: Welcher Kopfhörer?

Sonntag, 9. März 2003, 13:38

sennheiser hd570
ich glaub s4c meint den auch ::)

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Welcher Kopfhörer?

Sonntag, 9. März 2003, 13:56

nö tut er nicht ::)

Re: Welcher Kopfhörer?

Montag, 10. März 2003, 02:21

hi,

danke erst mal für die tips! die koss-teile gefallen mir ganz gut. mal sehen, wo ich die günstig bekommen kann.

gruß seaslug

Re: Welcher Kopfhörer?

Montag, 10. März 2003, 02:30

SENNHEISER HD 600 ;D
is n super teil und ich bin auch sehr zufrieden damit.
naja so für unterwegs aber eher ungeeignet ;D
warte auf Teile für mein neues Projekt ---> Bilder kommen noch

Re: Welcher Kopfhörer?

Montag, 10. März 2003, 11:47

Bang & Olufsen A8



Vom Sound her gibt es in der Grösse keine Alternative.

Vom Preis her schon (ca 130€).