• 19.04.2024, 17:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Festplatten Problem!!!

Sonntag, 9. März 2003, 19:59

Hi leuts,

also hatte probs mit xp, er löschte mir meinen Benutzer account und den des Admins... naja... also startete ich neu und wollte xp installieren... doch immer der selbe fehler... zeigt mir an das dateien nicht kopiert werden konnten bla bla... ist jedes mal die selbe datei... nach ein paar mal wiederholen macht er weiter... und so geht das dann bei jeder 5. datei... naja aber er wird auch nie fertig mit kopieren denn vor abschluss der installation bei 5% oder 16% oder 75% jedes mal ein Bluescreen mit der Fehlernachricht:

Der Pool Speicher zum speichern von seiten für die Festplatte wurde von einem Treiber beschädigt...

Naja nun mein Frage hat einer Plan woran das liegen kann?

Ich versuchs jetzt mal zu reparieren... leider hab ich vergessen wie das tool heißt um festplatten wiederherzustellen und zu reparieren...

thx für eure hilfe...

Re: Festplatten Problem!!!

Sonntag, 9. März 2003, 22:21

also thx für nix...


[glow=red,2,300]hilf dir selbst dann hilft dir gott[/glow]

naja hab mir jetzt Easy Recovery Prfessional besorgt... von kazaa nen freund (abgekauft) ::)

so mal sehn ob ichs so hinkrieg, wenn nicht daten sichern und einschicken... hab jetzt schon mit winxp, win2k und winme *schäm* probiert... nix läuft...

Re: Festplatten Problem!!!

Sonntag, 9. März 2003, 22:35

probiers mal mit nem anderen ram riegel, ähnliche symptome hatte ich auch mal und es lag am ram, der hatte irgendwie ne macke
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Festplatten Problem!!!

Sonntag, 9. März 2003, 22:54

Zitat von »-ManiaC-«

probiers mal mit nem anderen ram riegel, ähnliche symptome hatte ich auch mal und es lag am ram, der hatte irgendwie ne macke


woher nehmen wenn nicht stehlen?

isn corsair 3200er abwärtkompatibel zu nem 266a board?

MDKeil

Senior Member

Re: Festplatten Problem!!!

Montag, 10. März 2003, 00:44

ja! 8)

MDKeil

Re: Festplatten Problem!!!

Montag, 10. März 2003, 15:00

hmm also ich probier jetzt mal ne andre graka aus...
vielleicht liegt es ja daran... das mitn ram probier ich aus sobald ich ram hab... ;)