• 25.04.2024, 10:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Plastik Spray

Montag, 10. März 2003, 17:42

Moin,
ich weiß nicht ob das schon mal gepostet wurde aber bei einem Leck im System ist doch die Grafikkarte die erste Karte die das Wasser abkriegt. Man könnte da doch dann einfach das Plastik Spray von Reichelt nehmen, die Karte von der Rückseite damit ein sprühen und schon hätte man doch kein Problem mehr damit das durch ein Leck ein Kurzschluß entsteht.
Was meint ihr dazu?



http://www.reichelt.de/Info.html?PmyvL6wQAQsAACX7eEk+D84+0+50+KONTAKT%20212+PLASTIK++++artnr
Hier gibts nix zu sehen, weiter gehen.

Re: Plastik Spray

Montag, 10. März 2003, 18:22

ich denke auf der rückseite von der gpu wird das plastik dann verbruzeln, da es da so heiß is
und du hast halt keine garantie mehr

Re: Plastik Spray

Montag, 10. März 2003, 19:06

Moin,
man müßte halt mal nachfragen bis wieviel grad das zeug beständig ist, und ich bin mir zwar nicht sicher aber 50°-60°C die auf der rückseite anstehen sollte das zeug wohl aushalten!?
Hier gibts nix zu sehen, weiter gehen.

Re: Plastik Spray

Montag, 10. März 2003, 19:11

Damit sprüh ich immer meine Leiterplatten ein, damit das Kupfer nicht anläuft. Lässt sich sogar "durchlöten"....mom ich schau mal ob ich was finde zwecks Temperaturbereich.....ne steht nix drauf nur das es in 15 Minuten abtrocknet, das der Lack kriechstromfest und hochisolierend ist, aber vom Temepratur steht nix.


-RedHead