• 19.04.2024, 08:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Chinch Adapter auf VGA oder TFT?

Montag, 10. März 2003, 21:18

Gibs sowas?

frag mich gerade ob das in Hardware gehört

Re: Chinch Adapter auf VGA oder TFT?

Montag, 10. März 2003, 21:52

Was möchtest du denn genau machen? Irgendein Gerät (ausser PC) an nen Monitor anklemmen?
Es gibt sogenannte VGA Boxen für Dreamcast, PS2 und ich glaube auch xbox.

P.S. Habe mal bei mediamarkt eine box gesehen, mit der man auf nen TFT Fernsehn gucken konnte. Weis aber leider nicht was es für ein teil wahr. Wenn es sowas gibt, würde es mich aber auch interessieren.

Re: Chinch Adapter auf VGA oder TFT?

Montag, 10. März 2003, 23:41

da jetzt ja die DCMM stattfindet möchte ich meinen cube noch ein 5,6´tft spendieren,so ein ding fürs auto,das hat einen chinchausgang

Re: Chinch Adapter auf VGA oder TFT?

Montag, 10. März 2003, 23:45

Dann brauchst du aber einen VGA-Composite wandler. Denn was das TFT hat is wohl ganz klar ein Eingang und kein Ausgang. Aber so etwas gibt es. Is aber nich billig. Da wäre es sinnvoll ein eine CGA Karte mit Video Out einzusetzen
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Re: Chinch Adapter auf VGA oder TFT?

Dienstag, 11. März 2003, 09:12

kann ich mit dieser karte auch über zwei bildschirme was schauen? also so dual wie bei der radeon?

was kostet so ne karte?

Re: Chinch Adapter auf VGA oder TFT?

Dienstag, 11. März 2003, 17:47

nimmst ne halbwegs gescheite graka mit tv-out. tv-tool installiern und ab gehts! das kleine an den tv-out und den bildschirm an den VGA-Out! Wenn du pech hast läuft dein moni dann aber nur mit 50 Hz...

Re: Chinch Adapter auf VGA oder TFT?

Dienstag, 11. März 2003, 17:52

ich hab ne geforce 2 ti mit tv -out.

kann ich dan daran beides mit diesem tool laufen lassen?.wie heißt das tool?