• 25.04.2024, 17:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Stuntpearl

unregistriert

Wo spannung am PCI ?

Dienstag, 11. März 2003, 23:58

Ja am PCI anschluss, wo liegt da spannung die ich abgreifen könnte und wieviel liegt da an ?





stunt

noid

unregistriert

Re: Wo spannung am PCI ?

Mittwoch, 12. März 2003, 00:17

Re: Wo spannung am PCI ?

Mittwoch, 12. März 2003, 00:43

häng aba ned zuviel dran sons läuft dein rechner ned mehr ;D *sichandieprobsmitdergeforce1erinnert*

Adrian

Junior Member

Re: Wo spannung am PCI ?

Mittwoch, 12. März 2003, 02:01

Ich würde nix an den PCI bus hängen weil dann die Leiterbahnen aufem MB heiss werden (hab mal schlechte erfahrungen gemacht als ich zuviel gezogen hab über PCI)
CU
Adrian
Mein Sys: MSI K7T266 Pro-R, AMD AthlonXP 1800+, 256MB PC-2100 DDR-RAM, Gainward Geforce3 Ti200 64MB, 2x Maxtor 60GB 7200UPM Platten an Raid-Controller, Lite-ON LTR16102B CD-RW, Teac 54x CD-ROM - Alles schön in einem Chieftec Dragon-Bigtower (DA-01B-D) verpackt zusammen mit nem 240er set - Wakü rulz

Stuntpearl

unregistriert

Re: Wo spannung am PCI ?

Mittwoch, 12. März 2003, 07:32

Wird nur ne SUperhelle LED.

Also das wird der schon noch aushalten.




stunt

Re: Wo spannung am PCI ?

Mittwoch, 12. März 2003, 07:38

Da kommen mir ja glatt noch ideen :P

mal ne pci-vorgefertigte lochrasterplatine besorgen, ka wofuer, aber mir faellt schon was ein :P