• 25.04.2024, 20:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Hardware Referenzlisten, wo ?

Dienstag, 11. März 2003, 14:40

ho,

kennt einer von euch eine übersichtliche !! seite die ne referenz liste hat ??

was sind eure persönlichen hw referenzen ?

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Hardware Referenzlisten, wo ?

Dienstag, 11. März 2003, 14:45

wofür? ;)

kann man bei den meistens produkten auch net pauschal sagen was am besten ist, je nach zweck/anforderung
sach was du haben willst und wir beraten dich

;)

Re: Hardware Referenzlisten, wo ?

Dienstag, 11. März 2003, 14:58

chip.de Aber Frag lieber hier nach. Die Maße und das Spektrum der Hardware hier sticht so ungefähr jede Web Referenzliste aus.

Schöne Grüße

Re: Hardware Referenzlisten, wo ?

Dienstag, 11. März 2003, 18:39

so musste mir erstmal info holen was benötigt wird (ist nicht für mich)

also er brauch nen komplett neuen rechner dazu bräucht ich von euch mal ein paar empfehlungen beim board (p4) und beim ram

welchen chipsatz sollte man bei intel nehmen ?

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Hardware Referenzlisten, wo ?

Dienstag, 11. März 2003, 19:32

kommt auf ram + graka ( falls vorhanden an)

also die i845pe sind nie falsch.. da ist asus p4pe echt empfehlenswerts.. die anderen solln auch net schlecht sein (albatron vor allem) ich selbst habs asus und bin top zufrieden

alternative wäre halt granite bay ist nur teurer und hat das ein oder andere problem..(mit radeons oder so, aber hab mich nimma drum gekümmert, weil mein sys steht)

ram ist corsair, ocz etc nie verkehrt

atm würde ich mir aber dne 400er twinmos mit winbond5 chips oder wie die heißn kaufn.. für 100€ absolute topware mit gleichen chips wie corsair mein ich

Re: Hardware Referenzlisten, wo ?

Dienstag, 11. März 2003, 19:36

Wenns nen neuer rechner sein soll noch nen mom warten dann nen p4 200 fsb holen dazu nen springdale pe sowie 2*günstigen pc400 (zB winbond) ;)

Ansonsten wenn es sofort sein muss nen I845 PE, granitebay taugt nicht so wirklich, ist auch viel zu teuer. Gigabyte ist auch nich schlecht bei den mobo's, ich mag asus nicht :)

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Hardware Referenzlisten, wo ?

Dienstag, 11. März 2003, 19:37

jo.. hat ava recht.. falls er warten will ::)

Re: Hardware Referenzlisten, wo ?

Mittwoch, 12. März 2003, 12:33

ja das klingt doch vernünftig, wann sollen denn die neuen p4 auf den markt kommen ?

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Hardware Referenzlisten, wo ?

Mittwoch, 12. März 2003, 12:34

surf mal bei allen hardware seiten vorbei.. ht4u und so.. mom ich machs auch mal ;)