• 24.04.2024, 13:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Intel Preise?!

Dienstag, 11. März 2003, 19:01

ATi büdde! ;D

War mit bewust und hab auch lange mit mir gerungen das zu posten...

Ist auch egal... falls wer dazu was posten will dann doch bitte in den Nachteile/Vorteile radeon 9700 Pro Thread irgendwo auf Seite 2 oder 3... sonst flieg ich am ende noch... :-/ ::)
A sinking ship is still a ship!

Re: Intel Preise?!

Dienstag, 11. März 2003, 19:03

Das problem ist hier, ich denke man kann das nicht so eindeutig beantworten. Jeder hat halt seine eigene meinung. Nur du machst dich langsam unbeliebt :) zumindest bei mir, obwohl knapp 7000 posts nur über ati sind shcon beeinduckend ;D

Re: Intel Preise?!

Dienstag, 11. März 2003, 19:04

Also ich muss auch zugeben...das meine G3 nochmal richtig losgelegt hat mit neuer CPU...das hätt ich net gedacht...ma kucken im Sommer neue Graka

Re: Intel Preise?!

Dienstag, 11. März 2003, 19:10

jepp bei mir auch so im sommer denk ma so mitte juni etwa ;)
Bis dahin muss noch nen springdale mainboard her und die wakü muss ein wenig umgebaut werden :)

Re: Intel Preise?!

Dienstag, 11. März 2003, 19:10

@ avalon.one:

Nobody is perfect! (aber ich bin vedammt nah dran)

Also 7000 Posts bekommt man unter garantie ned wenn man nur über Ati schreibt... GraKas sind halt mein absolutes Lieblingsthema... und wenn da dann jemand schreibt Ati GraKas seine überteuert und würden nix bringen dann bekomm ich nen Föhn da genau diese beschreibung zu NV und deren GFFX gehört... (jedenfalls eher als zu ATi...)
A sinking ship is still a ship!

Re: Intel Preise?!

Dienstag, 11. März 2003, 19:10

hehe ...



ergibt:



;D
greetinx MalcolmX *** ...von dem Geld, dass du nicht hast, kaufst du dir Sachen die du nicht brauchst...***

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Intel Preise?!

Dienstag, 11. März 2003, 19:47

Zitat von »Man_In_Blue«

@ avalon.one:

Nobody is perfect! (aber ich bin vedammt nah dran)

Also 7000 Posts bekommt man unter garantie ned wenn man nur über Ati schreibt... GraKas sind halt mein absolutes Lieblingsthema... und wenn da dann jemand schreibt Ati GraKas seine überteuert und würden nix bringen dann bekomm ich nen Föhn da genau diese beschreibung zu NV und deren GFFX gehört... (jedenfalls eher als zu ATi...)


naja aber 75% sind schon über ati ;) (imho zu viele) ::)

Re: Intel Preise?!

Dienstag, 11. März 2003, 20:02

Ich weiss nicht warum du es als Gott gegebene Pflicht ansiehst absolut jeden der mal etwas schreibt, das vielleicht durchaus würdig wäre korrigiert zu werden, auch zurecht zu weisen. Und zudem machst Du das in einer Art und Weise, die Dich selbst Unglaubwürig macht, selbst wenn Deine Aussagen stimmen. Tut mir leid wenn Du Dich angegriffen fühlen solltest,
verstehe mich bitte nicht falsch. Im FX Thread habe ich gesagt, daß Du den FX Thread kaputt machst, jetzt lese ich einen Thread mit "Intel Preise" und es wird über Ati gesprochen...

Schöne Grüße
Roland

Re: Intel Preise?!

Dienstag, 11. März 2003, 20:04

Hmm. Wos soll ich sonst machen? Zugucken wie da Kohl verzapft wird?
A sinking ship is still a ship!

Re: Intel Preise?!

Dienstag, 11. März 2003, 21:16

@Mib ..

bevor es in eine sinnlose Diskussion ausbricht..
Ati ist auch nur einer von vielen Grakaherstellern und ruled besonders in deinen 2 Augen ;)
Ob die Karte nun alle möglichen Features unterstützt ist ja schön und gut .. NUR .. bisherige Games laufen auch genauso gut noch mit einer einfachen Gf4 Karte.
Du meinst es geht hier nicht darum .. ich finde schon .. nämlich grad dann wenn man sich lieber eine neue CPU anstatt einer überteuerten Graka holen sollte.

Versteh mich nicht falsch. Ich will Ati keineswegs schlecht machen .. dennoch ist Ati nicht alles. Ich seh halt nicht den Sinn darin mir jetzt eine Karte für über 400Euro zu kaufen die ich in einem halben Jahr für den halben Preis bekomme und dann den Anforderungen der Games schon eher entspricht.

Ich hab auch extra als Preis Leistung nur eine TI4200 angesprochen da die höherwertigen Nvidia Karten auch zu hoch im Preis liegen.

Ausserdem schrieb ich nicht Ati Grakas sind überteuert sondern die 9700/Pro sind überteuert. Nicht alles über einen Kamm scheren. ;)

Belassen wir aber die Diskussion über Ati lieber hierbei .. ich kenn deine Ansichten und ich hoffe du respektierst meine.

Greez
Hunterle

PS: ich will hier Mib nicht angreifen in seiner Ansicht .. ich will nur meine Ansicht darstellen. 8)
nUR dIE bESTEN sTERBEN jUNG :) System:Asus A7N8X-E Deluxe *** XP3000@3200CPU *** 2x512MB Corsair 3200 *** Sapphire 9800 Pro 128 MB *** Kühlung: 2 Twinnies, Cuplex, Aquadrive *** ~42° unter Last

Re: Intel Preise?!

Dienstag, 11. März 2003, 21:55

nana mach mal nicht die 9700 allgemein schlecht ..

die 9700 nonPro sind ja wohl für die gebotene leistung, mit die schnellsten graka aufm markt, supa im preis/leistungsverhältnis

mfg

Re: Intel Preise?!

Dienstag, 11. März 2003, 23:11

Zitat von »|Hunter|«

@Mib ..

bevor es in eine sinnlose Diskussion ausbricht..
Ati ist auch nur einer von vielen Grakaherstellern und ruled besonders in deinen 2 Augen  ;)
Ob die Karte nun alle möglichen Features unterstützt ist ja schön und gut .. NUR .. bisherige Games laufen auch genauso gut noch mit einer einfachen Gf4 Karte.
Du meinst es geht hier nicht darum .. ich finde schon .. nämlich grad dann wenn man sich lieber eine neue CPU anstatt einer überteuerten Graka holen sollte.

Versteh mich nicht falsch. Ich will Ati keineswegs schlecht machen .. dennoch ist Ati nicht alles. Ich seh halt nicht den Sinn darin mir jetzt eine Karte für über 400Euro zu kaufen die ich in einem halben Jahr für den halben Preis bekomme und dann den Anforderungen der Games schon eher entspricht.

Ich hab auch extra als Preis Leistung nur eine TI4200 angesprochen da die höherwertigen Nvidia Karten auch zu hoch im Preis liegen.

Ausserdem schrieb ich nicht Ati Grakas sind überteuert sondern die 9700/Pro sind überteuert. Nicht alles über einen Kamm scheren.  ;)

Belassen wir aber die Diskussion über Ati lieber hierbei .. ich kenn deine Ansichten und ich hoffe du respektierst meine.

Greez
Hunterle

PS: ich will hier Mib nicht angreifen in seiner Ansicht .. ich will nur meine Ansicht darstellen.  8)



Hmm.

Also ich hab lieber eine "überteuerte " GraKa als eine überteuerte CPU... die CPUs wechsel meine Hardware eh wie meine unterwäsche... udn ich hab festgestellt das eine flotte GrKA (viel) mehr bringt als ne flotte CPU...

Natürlich lohnt sich das nicht für jeden User aber ich hab gern mal was extra vagantes. Außerdem ist die R9700(Pro) die einzige GrKa am Markt die selbst beu aktullen Games bei max. details, hoher auflösung, AA und AF abrockt... und das war mir die Sache wert. Wer meint er braucht sowas ned ist mit solch einer GraKa natürlich schlecht beraten... aber das gild auch unabhägig vom Hersteller! ATi baut halt zZ(!) die schnellsten (und in meinen Augen auch die besten) GraKa...

Aber das ist jetzt eine generelle Frage die wiederum nicht wirklich was mit usnerm Thema hier zu tun hat.

Für weitere Diskussionen möchte ich nochmals auf den R9700Pro Thead hinweisen!

EDIT: Beim Preis/Leistungsverhältnis kann man bei ATi nun wirklich ned meckern!
A sinking ship is still a ship!

Re: Intel Preise?!

Mittwoch, 12. März 2003, 09:23

Zum Thread. Warten ist immer gut ;D (Ausser bei RAM, das
ging bei mir schon zweimal ins Auge. Die Kunst RAM zum Tief-
preis zu kaufen beherrsche ich nicht)

Nimm mal z.B. eine nur drei Monat alte PC Zeitschrift und ver-
gleiche die Preise mit den aktuellen. Bei einem halben Jahr wird
es richtig böse.

Also, wenn die aktuelle Kiste noch zufriedenstellen funzt lieber
abwarten u. die gesparte Kohle in ein neues Case u. AC Teile
investieren. (Die AC Teile werden eh nicht billiger :P )

cu Hive

Re: Intel Preise?!

Mittwoch, 12. März 2003, 16:13

also meine mühle is langsam echt am ende...ich warte bis die dinger da sind + ein oder zwei wochen bis die preise ein bissel down sind und dann wird gekauft...
wir bräuchten ein extra ati vs nvidia forum! ;)

Re: Intel Preise?!

Mittwoch, 12. März 2003, 16:16

Zitat von »Hive«


Nimm mal z.B. eine nur drei Monat alte PC Zeitschrift und ver-
gleiche die Preise mit den aktuellen. Bei einem halben Jahr wird
es richtig böse.


Dann kannste dich aber genau so gut tod warten! Ich bin der Meinung man sollte sich Hardware dann kaufen wenn man se braucht... gut wenn man jetz 1-2 wochen warten muss um Prozzi XYZ zu bekommen kann man das sicherlich auch noch machen...

Hab in der beziung bisher nur eine Ausname gemacht und das war bei der Radeon auf die ich mehrere Mon gewartet hab...
A sinking ship is still a ship!