• 20.04.2024, 03:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Welche 9500er oder pro ist zur Zeit empfehlenswert

Mittwoch, 12. März 2003, 16:35

Hi,

ich möchte mir jetzt eine 9500 zulegen, da es meine 900er zerraucht hat, Wasser drauf und ein Kontakt zum AGP Port ist zum Teil weggeschmort, auf jedenfall erkennt mein Rechner die Karte nimmer.

Und da wollte ich gerne wissen, welche 9500 sind zur Zeit empfehlenswert und welche Hersteller sollte man auf jedenfall meiden.

Eure Erfahrungen könnten mir bestimmt sehr helfen.

Und ja MIB deine Beiträge sind sehr willkommen ;)

Greetz
Eldrik
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

Re: Welche 9500er oder pro ist zur Zeit empfehlens

Mittwoch, 12. März 2003, 16:38

Hi...

Also:
1. Suchfunktion rulez
2. FAQ rulez
;)

Die beste Radeon 9500 (Pro) am Markt ist zZ die Hercules 3D Prophet 9500 (Pro)... die Karten haben einfach nur ne satte verarbeitung...

Mehr als OK sind von der Hardware her: ATi, Gigabyte und ELSA

Von der Ausstatung her sind Gigabyte und ELSA ganz groß...

Günstig aber trozdem ned schlecht sind: XELO und Sapphire

Weniger zu empfelen sind: PowerColor, HIS/Enmic und andere Hersteller die nicht von aTi Zertifizirt wurden...

mfg

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!