• 19.04.2024, 04:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Burn

Junior Member

Graka Preise nach der CeBit

Donnerstag, 13. März 2003, 00:17

Inwiefern werden sich die Graka Preise nach der CeBit eurer Meinung nach verändern? Wieviel € wird dann schäzungsweise die ATI Radeon 9700Pro runtergehen, kann das jamand von euch abschätzen?

Re: Graka Preise nach der CeBit

Donnerstag, 13. März 2003, 00:36

Hallo!

Kurz nach der CeBit werdend ie Radeon 9200, 9600 und 9800 soe wie die GFFX KArten den MArkt stürmen! Preise werden teilweise sehr purzeln
A sinking ship is still a ship!

Re: Graka Preise nach der CeBit

Donnerstag, 13. März 2003, 00:43

denke ich auch!!!

Re: Graka Preise nach der CeBit

Donnerstag, 13. März 2003, 01:23

Hi

Ich denke nicht, das die Preise stark purzeln, weil die Karten einfach vom Markt verschwinden sondern durch neue ersetzt werden. Einen cuplex evo 1.0 gibt es bei uns eban auch nicht für die Hälfte weil der neue da ist. Obwohl sich das sicher einige wünschen würden ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Graka Preise nach der CeBit

Donnerstag, 13. März 2003, 09:31

jepp.

erstens wird noch gute 2 monate dauern, bis die neuen karten wirklich im shop sind.

und beim arlt haben wir jetzt schon probleme, die nachfrage nach atis zu decken...

einzelne restposten werden sicher etwas billiger, und auch die versender mit lager machen sicher sonderangebote, aber das wird sich in grenzen halten.

wenn ich eine karte als shop zum regulären preis gekauft hab, schau ich doch, daß ich diese auch angemessen verkauft bekomme.
auch wenn ich dann die neue etwas zurückhalten muß...
Gamer: 8RDA+, Tbred@2333, 1GB PC-333, 9700@Pro, watercooled MiniPC: Z100 Alu, PIII-S 1266 MHz, 512 MB PC-133, 9600SE Subnote: X21, mPIII 700, 384MB PC-100, Rage Mobility M1 Laptop: C1110, P-M 1500, 512MB PC-266, Intel Extreme 2