• 24.04.2024, 06:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

5.1 Kopfhörer! Ist das was?

Sonntag, 9. März 2003, 20:11

Jo, das möchte ich mal wissen! Hier ist der Link:

http://www.pearl.de/product.jsp;jsession…tid=1112&rate=1

Sagt mir eure Meinung bzw. wer das vielleicht hat, wies ist!

mfg RedQueen

PS: Bitte keine Sch**** wie " Der Shop ist sch***** "
Danke  ;)

Edit: Jetzt stimmt der Link!!!

Re: 5.1 Kopfhörer! Ist das was?

Sonntag, 9. März 2003, 20:48

Ich seh da keine Kopfhöhrer...

Re: 5.1 Kopfhörer! Ist das was?

Sonntag, 9. März 2003, 21:02

frontsound mit Kopfhörern? ::)
und wenn, isses eher n 6.1-Sys da in jedem ohr 3 Lautsprecher
klingt aber gut das angebot, auch wenns sich nie mit nem ordentlichen Soundsystem messen kann.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: 5.1 Kopfhörer! Ist das was?

Montag, 10. März 2003, 02:24

also ich würde mir ja lieber nen ordentlichen yamaha receiver holen und nen sennheiser hd 600 und dann SilentCinema genießen!

den HD600 hab ich schon ;D und der ist wirklich spitze! leider auch nicht gerade besonders günstig aber beim lalla hören doch nicht die schlechteste wahl! :D

von dem angebot halte ich übrigens (wie sollte es auch anders sein) nichts!
also ich würde die finger davon lassen (zumindest vom kopfhörer --- die perle ist ja ganz ok :D)
warte auf Teile für mein neues Projekt ---> Bilder kommen noch

Re: 5.1 Kopfhörer! Ist das was?

Montag, 10. März 2003, 14:13

Wieviel würde denn dein HD600 kosten? Weil für guten Sound bin ich schon bereit nen bissel was auszugeben ;D

mfg RedQueen

Re: 5.1 Kopfhörer! Ist das was?

Montag, 10. März 2003, 17:56

wenn du bereit bist viel Geld für guten Sound auszugeben solltest du mal nach Teufel schauen(isn hersteller), soll noch besser sein als Bose :)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: 5.1 Kopfhörer! Ist das was?

Montag, 10. März 2003, 19:11

ich hab zwar nur die HD 437 die sin aber hammergeil!

Offener, ohraufliegender, dynamischer HiFi-Stereo-Kopfhörer


Ideal sowohl für mobile Musikquellen wie MP3-Player als auch Mini-/Kompaktanlagen


Speziell abgestimmte Perforationsdämpfung für druckvollen Baß


Sehr leichtes Membranmaterial mit Turbinenprägung erzeugt Tiefbaß


Leistungsstarke Neodym-Magnete


Kräftige Pegel und impulsive Bässe für moderne, rhythmusbetonte Musik


Kabelaufroller faßt das Kabel beim mobilen Einsatz, einfach an den Gürtel gesteckt


Höchster Tragekomfort durch ultraleichtes Design, auch für stundenlangen Musikgenuß


Robust für unterwegs mit extrem flexiblem Kopfbügel


3 m Anschlußkabel aus hochleitfähigem Kupfer (OFC)


Austauschbare Stoff-Ohrpolster


2 Jahre Garantie

Mein Rechner: AMD 3200+ Venice, Nvidia 7800GTX, Asus A8V SE, 1GB Corsair im Dual channel, Haupauge Win TV Pro

Re: 5.1 Kopfhörer! Ist das was?

Montag, 10. März 2003, 20:35

Ja gut.....aber wieviel kostet das Teil ? ;D ;D ;D

mfg RedQueen

Re: 5.1 Kopfhörer! Ist das was?

Montag, 10. März 2003, 20:50

Bei 150€, evtl. teurer. Kriegste aber nur schwer. Schau mal bei ebay...

Der Kopfhörer ist Referenz, wird im DJ-Bereich oft verwendet, hab ich selbst schonmal getestet, er ist bequem und hat wirklich guten Sound.

Re: 5.1 Kopfhörer! Ist das was?

Montag, 10. März 2003, 20:57

@thetruephoenix
seid wann is bose dafür bekannt gute boxen zu bauen ich habe noch keine gehört die gut sind, .. jedenfalls nich von bose.

kopfhörer gibts ein paar spitzenmodelle von sennheiser, beyerdynamik und akg alles andere is spielkram. ;D

Sebastian

Re: 5.1 Kopfhörer! Ist das was?

Dienstag, 11. März 2003, 13:13

bose soll keine guten boxen herstellen??? schonma in nem audi A3 gesessen mit ner symphonie anlage? 18 boxen und 4 woofer sag ich nur alles von bose hammer geil! achja @ RED QUEEN meine kosten so ca. 30 € also net wirklich teuer und ich hab die auf ner 52h nonstop aufgehabt kein drückendes oder allgemein störendes gefühl!
Mein Rechner: AMD 3200+ Venice, Nvidia 7800GTX, Asus A8V SE, 1GB Corsair im Dual channel, Haupauge Win TV Pro

Re: 5.1 Kopfhörer! Ist das was?

Dienstag, 11. März 2003, 22:14

Hm... wenn ich das hier so sehe muss ich doch glatt mal nach den Sennheiser Modellen umschauen ;D

Danke

mfg RedQueen

hektiker

unregistriert

Re: 5.1 Kopfhörer! Ist das was?

Dienstag, 11. März 2003, 23:02

sennheiser hd570
SAUGEIL

ham auch einige annere ausm forum
alle hochzufrieden

MojoMC

Senior Member

Re: 5.1 Kopfhörer! Ist das was?

Dienstag, 11. März 2003, 23:15

Zitat von »Broken_Arrow«

schonma in nem audi A3 gesessen mit ner symphonie anlage? 18 boxen und 4 woofer sag ich nur alles von bose hammer geil!

Weißt du, was du für den Bose-Preis bekommst? Genau, eine viel bessere Anlage.;D
Ich rede nicht von Magnat/MacAudio/Jackson/Rookwood etc. Schau mal ein bisschen im www.dbnauten-forum.de da sind viele erfolgreiche Wettbewerbsteilnehmer (Klang/Druck/beides). Und 18 Lautsprecher im Auto verteilt ergeben auch noch keine schöne Bühne...
Willkommen in Bruchtal, Mr. Anderson.

Re: 5.1 Kopfhörer! Ist das was?

Dienstag, 11. März 2003, 23:15

naja soviel kohle hab ich da grad net mitgehabt und musste auch schnell auf ne lan also hab ich die HD 437 reichen mir aber voll und ganz!
Mein Rechner: AMD 3200+ Venice, Nvidia 7800GTX, Asus A8V SE, 1GB Corsair im Dual channel, Haupauge Win TV Pro

Smoern

Senior Member

Re: 5.1 Kopfhörer! Ist das was?

Mittwoch, 12. März 2003, 14:20

Zitat

Und 18 Lautsprecher im Auto verteilt ergeben auch noch keine schöne Bühne...


Wieso auch? Wie viele braucht man(n) denn noch ;)


Von Bose im Auto hab ich auch noch nie wat gehört... Hab mal ne Bose Heim-Anlage bei Bekannten gesehen und auch gehört. Seit dem weiss ich dann auch welche Firma den Begriff "Brüllwürfel" geprägt hat... ;) Versteht mich jetzt nich falsch! Schlecht sind die nich, aber es gibt definitiv besseres.

Kann mich jetzt ausm Stehgreif auch an keinen Test eines Bose-Subs in den einschlägigen Car-Hifi Magazinen erinnern...


Björn

Re: 5.1 Kopfhörer! Ist das was?

Mittwoch, 12. März 2003, 20:06

also der preis (uvp) für den hd 600 liegt bei 300 €uro aber du kannst den auch schon wesentlich günstiger bekommen.
wenns ganz billig sein soll kuck doch mal bei ebay da gibts viele angebote so um die 180€

ich hab meinen aus meiner alten firma (komplett mit entsprechender holzschatulle etc.).

bin immer noch sehr zufrieden damit (lans hatt er auch schon mitgemacht, genauso wie technogeballer ;D, klassik, rock....)

einfach nur geil! :D

Technische Daten:

Nennimpedanz 300 Ohm
Andruckkraft ca. 2,5 N
Gewicht ohne Kabel 260 g
Klinkenstecker 3,5/6,3 mm stereo
Wandlerprinzip open, dynamic
Ankopplung an das Ohr circumaural
Kabellänge 3 m
Audio-Übertragungsbereich (Hörer) 12.....39000 Hz
Schalldruckpegel bei 1kHz 97 dB(SPL)
Klirrfaktor bei 1 kHz 0,1 %


hier noch der link von sennheiser:
http://www.sennheiser.com/sennheiser/icm…4465?Open&row=1


warte auf Teile für mein neues Projekt ---> Bilder kommen noch

Re: 5.1 Kopfhörer! Ist das was?

Mittwoch, 12. März 2003, 21:17

Zitat von »RedQueen«

Jo, das möchte ich mal wissen! Hier ist der Link:

http://www.pearl.de/product.jsp;jsession…tid=1112&rate=1

Sagt mir eure Meinung bzw. wer das vielleicht hat, wies ist!

mfg RedQueen

PS: Bitte keine Sch**** wie " Der Shop ist sch***** "
Danke  ;)

Edit: Jetzt stimmt der Link!!!


ich habe auch mit dem gedanken gespielt, das teil zu kaufen, bin dann aber irgendwo auf ne bewertung gestoßen. das teil soll ziemlich schlechte sound-, surrond- und bass-qualität haben......
naja, der mp3-player von der selben firma, den ich mir vor längerer zeit ma geholt hab, hat auch nix getaugt -> ebay! ;D

Re: 5.1 Kopfhörer! Ist das was?

Donnerstag, 13. März 2003, 13:52

Deswegen frage ich ja auch zunächst mal nach, bevor ich was kaufe ;D.

mfg RedQueen