• 26.04.2024, 11:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

GMonCh

unregistriert

Epox 8RDA OC ?!

Donnerstag, 27. März 2003, 19:31

K .... also in nicht ganz 2 Wochen bestell ich mir das Epox + Twinmos Ram ;) Habe da ein paar Fragen !

Auf der HP hab ich gelesne, daß man auch den Strom für AGP einstellen kann. Der soll aber doch fest auf 66 sein ?!
Oder kann man den auch anders eisntellen ?

Werden die Spannugswandler aufm Mobo sehr warm ? Kann man da dann gut nen Kühler drauf kleben ? (platz)

Und ... wieviel Platz ( in cm ) ist um die NB herum ?! Ich werde in jedem Fall den Kühler da ersetzen, will aber gerne vorher wissen wieviel Platz dort ist, damit ich schon mal vorplanen kann.

Kann man die ganzen Settings NUR im Bios vornehmen ? Oder gibts auch Dips ? ( zum dippen ;) )

Re: Epox 8RDA OC ?!

Donnerstag, 27. März 2003, 22:08

Re: Epox 8RDA OC ?!

Donnerstag, 27. März 2003, 22:12

Die AGP Spannung hat nichts mit dem AGP Takt (66Mhz) zu tun ;)

Ich denke die sollten es aushalten, allerdings können passiv Kühler nicht schaden

genug Platz für einen Twinplex ;)

Dips gibt es nicht.
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

GMonCh

unregistriert

Re: Epox 8RDA OC ?!

Donnerstag, 27. März 2003, 23:45

Ne ich hab ja nich ken Twinni ... und bin mir auch nicht sicher ob ich einen brauch. Nen Grooooser Kühler langt ja niormal auch .. wüsste aber echt gerne wieviel cm. da platz ist .... hat keiner nen Linieal.

Den Link schau ich mir gleich mal an

Re: Epox 8RDA OC ?!

Donnerstag, 27. März 2003, 23:47

wenn du nen cuplex auf der cpu hast is das einiges an platz ;)

EDIT: dip schalter gibts net, es gibts nur jede menge jumper für alles komische zeugs, wie usb und firewire ports, soundkarte, netzwerkkarte, und all sowas

Re: Epox 8RDA OC ?!

Donnerstag, 27. März 2003, 23:53

hehe 8rda+ und den guten twinmos/winbond 1 gigabyte!

200 fsb bei 1,7 volt vcore
takt der agp karte fix auf 66 und gut ist!

der twinnie ist aber schon fast pflicht bei der temp der oc nortbridge und n kühler auffer soutb (passiv) ist bestimmt nicht verkehrt!

ansonsten brauchste da eigentlich nich großartig was kühlen (außer den prozzi hehe) ;)
warte auf Teile für mein neues Projekt ---> Bilder kommen noch

GMonCh

unregistriert

Re: Epox 8RDA OC ?!

Donnerstag, 27. März 2003, 23:57

Hmmm ... ich will ja nicht auf 200 FSB ... und dachte mir,
nen grosser Sockel7 Kühler zB mit nem Lüfter @ 5 oder 7 Volt Sollte da schon hinhauen als modifikation.

Fürn Twinnie hab ich nach dem mobo/ram kauf erst mal kein geld .. aber vielelciht gibts ja günstig bei ebay was ;)