• 26.04.2024, 06:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

18 Zoll TFT Display?

Donnerstag, 27. März 2003, 21:49

Hallo,
ich habe vor mir demnaechst ein TFT Display zu kaufen.
Der alte Monitor (20") macht langsam schlapp (brummende Spule, und "Beulen" im Bild nach dem Einschalten.) Und ausserdem sind TFTs ja besser fuer die Augen ;).

Allerdings habe ich noch keinen richtigen kompetenten Vergleichstest gefunden. Was koennt ihr denn so empfehlen?
Ein 18 Zoll Display sollte es schon sein (Aufloesung >= 1280x1024). Lautsprecher brauch er nicht zu haben. Der AOC LM800 gefaellt mir ganz gut. Allerdings hat der keinen digitalen Eingang.


Schon mal danke fuer eure Hilfe im vorraus.

mfg lauscher

Re: 18 Zoll TFT Display?

Freitag, 28. März 2003, 00:13

Hi

Ich habe das AOC LM 800 und bin in jeder Hinsicht sehr zufrieden.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: 18 Zoll TFT Display?

Freitag, 28. März 2003, 00:26

philips 180P2
18"
DVI
drehbares display
parallelbetrieb zweier signalquellen möglich
lautsprecher
mikro
schwarz :D
geil :)
sauteuer ::)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: 18 Zoll TFT Display?

Freitag, 28. März 2003, 00:30

HI!
Da das standart Board für TFT Monitore noch nicht genannt wurde tue ich das jetzt : www.prad.de

Re: 18 Zoll TFT Display?

Freitag, 28. März 2003, 08:55

Belinea 18,1" TFT kann ich nur empfehlen... sehr gute Erfahrungen

www.maxdata.de

Re: 18 Zoll TFT Display?

Freitag, 28. März 2003, 15:11

kann ich auch bezeugen. Ich hab auch den Belinea :)

Re: 18 Zoll TFT Display?

Freitag, 28. März 2003, 21:08

lg flatron - für den preis absolut zu empfehlen...
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

fuchS

Junior Member

Re: 18 Zoll TFT Display?

Freitag, 28. März 2003, 22:25

LG =)

Hab n L1710B das is wirklich gut, und den Digitalen Eingang geb ich nicht wieder her ;)
Auch n L1810B hab ich schon gesehen, das war auch sehr gut anzuschauen.

:)
MfG vom fuchS