• 18.04.2024, 09:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dennis

Junior Member

geiles gehäuse! passt da ne wakü rein?

Mittwoch, 5. März 2003, 10:12

hallo!

was haltet ihr davon!
http://www.lope.com.tw/i-tee.htm

kostet inkl 400w netzteil 109 eur!
passt da nun meine wakü rein! habe einen ext. radiator und einen ext. ausgleichsbehälter. als pumpe ne 1046.außerdem 2x cd und 3x festplatte! vielleicht könnt ihr mir ja helfen!

gruß dennis
mfg dennis aus hh & ol

GMonCh

unregistriert

Re: geiles gehäuse! passt da ne wakü rein?

Mittwoch, 5. März 2003, 10:44

Ich finds hässlich und unpraktisch vonner From her.

Re: geiles gehäuse! passt da ne wakü rein?

Mittwoch, 5. März 2003, 10:53


Also ich finde es viel zu klein !!!!

Also bin auch nicht bei Platten geblieben !! sind mittlereile 7 120 GB.Und dann haste ja auch noch nen paar Laufwerke !!!

Persöhnlich finde ich das Chieftec am besten Viel Platz gut durchdacht .

Lass Dir das doch mal durch den Kopf gehen .

P.S. Ich finde es hat schon etwas Dein Geäuse nur ein wenig unpraktisch

Ratman

Senior Member

Re: geiles gehäuse! passt da ne wakü rein?

Mittwoch, 5. März 2003, 11:10

Eine Wasserkühlung sollte schon gehen, wenn du nicht allzuviele Laufwerke hast, also max. 2 HDs und zwei optische Laufwerke. Auch wirst du dann die Pumpe extern montieren müssen und dich auf einen Airplex 120 mit Lüfter beschränken.

Ich finde das Gehäuse auch nicht schön, aber das ist wirklich Geschmacksache.
-=Ratman=-

Re: geiles gehäuse! passt da ne wakü rein?

Mittwoch, 5. März 2003, 11:43

Es gibt auch jemanden der hat in sein shuttle barebone ne wakü eingebaut....
mit ein bisschen erfindungsgeist und handwerklichen geschick kriegste da auf jeden Fall ne wakü rein...

Re: geiles gehäuse! passt da ne wakü rein?

Mittwoch, 5. März 2003, 12:40

das problem ist halt, dass über dem prozessor net allzuviel platz ist.... mir wär das nur den bildern nach zu aufwänidg
XP1700+@9,5*240 (JIUHB) auf nem 8RDA+, Apacer Pc2100 Cl2 AC Cooling! mit APE1800 http://www.kingsofchaos.com/recruit.php?uniqid=74686yf2

BiosTauBaer

unregistriert

Re: geiles gehäuse! passt da ne wakü rein?

Mittwoch, 5. März 2003, 14:18

wenn jemand in des case gescheit ne wakü bekoimmt, fress ich n besen!, mit borsten! ;-)

creep

unregistriert

Re: geiles gehäuse! passt da ne wakü rein?

Mittwoch, 5. März 2003, 15:35

ich finds
1) hässlich
2) klobig
3) zu bunt
... kauf dir ein lian li.... das kostet nicht nur doppelt so viel sondern ist auch doppelt so gut :P

Re: geiles gehäuse! passt da ne wakü rein?

Mittwoch, 5. März 2003, 16:10

@BiosTauBaer: Wenn du mir die Hardware, also Gehäuse und Wakü sponsorst, dann zeig ich dir, das ma da ne Wakü reinbekommt ;D

Mal davon abgesehen, das man davon Augenkrebs bekommt sollte ma da ne Wakü reinbekommen, das muss passen !

Gruz
jim
Es gibt zwei arten von Dingen, solche die kaputt sind und repariert werden müssen und solche mit denen man Spielen kann bis sie Kaputt sind und repariert werden müssen

Re: geiles gehäuse! passt da ne wakü rein?

Mittwoch, 5. März 2003, 16:14

Zitat von »BiosTauBaer«

wenn jemand in des case gescheit ne wakü bekoimmt, fress ich n besen!, mit borsten! ;-)



DA mache ich mit! :D

Re: geiles gehäuse! passt da ne wakü rein?

Mittwoch, 5. März 2003, 16:40

und ich halte immernoch dagegen!!!

WEnn eine wakü in einen Barebone sys geht, dann geht die da schon lange rein.

Gruz
Jim
Es gibt zwei arten von Dingen, solche die kaputt sind und repariert werden müssen und solche mit denen man Spielen kann bis sie Kaputt sind und repariert werden müssen

MDKeil

Senior Member

Re: geiles gehäuse! passt da ne wakü rein?

Mittwoch, 5. März 2003, 17:28

Ich muß sagen, den könnte ich glatt mit meinem Mülleimer verwechseln. ;D

MDKeil

Re: geiles gehäuse! passt da ne wakü rein?

Mittwoch, 5. März 2003, 18:34

lol

was hast du denn fürn mülleimer :P
Es gibt zwei arten von Dingen, solche die kaputt sind und repariert werden müssen und solche mit denen man Spielen kann bis sie Kaputt sind und repariert werden müssen

Re: geiles gehäuse! passt da ne wakü rein?

Mittwoch, 5. März 2003, 19:01

Stimmt mein Mülleimer sieht auch besser aus ;D

Re: geiles gehäuse! passt da ne wakü rein?

Mittwoch, 5. März 2003, 19:02

Hi,

was da denn für ein Kübel, is ja pott hässlih das teil *mitdemkopfschüttel*

Re: geiles gehäuse! passt da ne wakü rein?

Mittwoch, 5. März 2003, 19:15

also jetzt bitte, so schlimm is des gehäuse wirklich nich. ich finds nen wirklich innovativen versuch mal was neues zu probieren. irgendwie ham diese ganzen standard gehäuse ja doch immer die gleiche form, egal ob jetzt lianli chieftech oda sonst was, und ich finds dass ma was neues rauskommt.
mfg, gurke

@MDKeil: also einige ham ihrn compi scho in nen mülleimer gequetscht... ;D

Zitat von »DerFredMan«

nein, dass cs601 hat 2cm dicke stahlbleche, da muss die flex hin!
:o:o:o und für die lan kommt der gabelstapler her.....;D

dennis

Junior Member

Re: geiles gehäuse! passt da ne wakü rein?

Mittwoch, 5. März 2003, 21:15

hallo!

also ich finde es echt mal was anderes! immer nur lian und cs ist doch echt langweilig, auch wenn es gute gehäuse sind!
man muss sich auch mal was trauen! jeder .... hat doch so ein teil!
mein radiator und ausgleichsbehälter sind extern!
habe den ab 1
http://217.160.95.213/servlet/de.at12.sh…?id=488&cs=true

nur der 1046 wird ein problem! werde mir das gehäuse mal auf der cebit angucken!

gruß
mfg dennis aus hh & ol

Re: geiles gehäuse! passt da ne wakü rein?

Mittwoch, 5. März 2003, 21:32

das gabs letztes jahr auf der cebit auch schon ::) ;D

Ratman

Senior Member

Re: geiles gehäuse! passt da ne wakü rein?

Donnerstag, 6. März 2003, 11:39

::)
Mensch Leute, seid doch mal ein wenig toleranter. Design ist doch wirklich Geschmacksache. Wenn jemandem dieser Um-die-Ecke_Midi-Tower gefällt, dann is das doch OK. Ich persönlich mag keine CS-Teile, schon allein weil man die wirklich an jeder Ecke trifft. Manch einer mag keine Avance-Tower, ich selber hab einen und bin nach wie vor begeistert. Also schreit net direkt "IIIIHH" und "Bäääh", sondern sagt eure Meinung, aber respektiert die Meinung Andersdenkender. Wenn jeder den gleichen Geschmack hätte, gäbs ja nur noch LianLi und CS und jeder würd nen Golf fahren (welch furchtbare Vorstellung) :-/
-=Ratman=-

Re: geiles gehäuse! passt da ne wakü rein?

Freitag, 28. März 2003, 19:46

Mir gefällt das echt gut! ;D

Hmmm, ne WaKü läßt sich da wohl nur über ein externes Gehäuse realisieren... *überleg*

Ich werde mir das auf jeden Fall holen... 8)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy