• 24.04.2024, 21:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: geiles gehäuse! passt da ne wakü rein?

Samstag, 29. März 2003, 02:29

altes gehäuse und immer noch gleich hässlich!
Wehr leesen kan isst schweer im Fohrteil. Wehr schreipen kan ärst rechtt! [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=214[/img]

Re: geiles gehäuse! passt da ne wakü rein?

Samstag, 29. März 2003, 03:14

Also ich finde es... "interessant" ;D

Re: geiles gehäuse! passt da ne wakü rein?

Samstag, 29. März 2003, 13:35

dasselbe case hab ich vor 2 wochn schon mal gesehn... aber in nem ekligen orange ;D

Re: geiles gehäuse! passt da ne wakü rein?

Samstag, 29. März 2003, 13:47

ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


*mitdemkopfgegendiewandrenn* is des hässlich

(meine meinunt)




Gruss /me
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Da passt ne Wakü rein!

Samstag, 29. März 2003, 18:51

Hallo Ihr ganzen Leutz!
Ich nun schon seit ewigen Zeiten im Forum dabei und hab noch nie was geschrieben. Das wird sich jetzt ändern. Ab jetzt ist die aktive Zeit angesagt ;D.
Nun aber zum Thema. Da geht eine Wakü super rein!
wenn du mal auf die Herstellersite gehst findest du die explosionszeichnun von dem Teil. Da hast du alle Maße.
Hinten passt extern der 240er Ap druff quasi als Rucksack nicht zu sehen mit den Anschlüssen unten.
Die frontfläche kann gedreht werden so daß der At vorne oben horizontal reinpasst. So hast du immernoch für die Pumpe direkt dahinter und drei Laufwerke Platz.

Ich hab mich da sehr genau reingearbeitet weil ich dat ganze auch vorhatte aber mit meinem Passivgekühlten Silentmaxx Netzteil zuviel von dem guten Stück hätte wegschneiden müssen. Nunja was solls. Habe übrigens mal eine Wakü in einem viel kleineren Gehäuse verbaut. Poste auch Bulder wenn mir jemand nen Tipp für gratis webspace geben könnte.

Greets gUNgA :)
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. - Francis Picabia -

Re: geiles gehäuse! passt da ne wakü rein?

Samstag, 29. März 2003, 22:27

also ich will ja nicht meckern und vielleicht bekommt man da wirklich ne wakü rein und es ist wahrscheinlich auch ganz praktisch, aber...
wer sich das kauft ist doch krankhaft masochistisch veranlagt
:-X
Criminal
Arbeite an meinen Twintowers

Re: geiles gehäuse! passt da ne wakü rein?

Samstag, 29. März 2003, 22:39

Erklär uns das dochmal genauer! Meinst du etwa die Spinnenfinger die man für die arbeiten daran braucht ;)

Aber mal im Ernst es ist doch jedem selbst überlassen ob er un wie er sein System ausbauen will. Mir reicht zB eine platte völlig und wenn ich dazu zwei Laufwerke und ein Spitzensystem hab das zusätzlich sehrkühl und stabilläuft ist das doch ideal!

Ausserdem finde ich das gerade in solchen Systemen ein Vorteil der Wakü zutagetritt nämlich in beengtem Raum trotzdem die Wärme sicher nach draussen führen zu können.

Naja jedem dat seine!

greets gUNgA
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. - Francis Picabia -

Re: geiles gehäuse! passt da ne wakü rein?

Samstag, 29. März 2003, 22:41

bäääää :( is des gehäuse hässlich.

Re: geiles gehäuse! passt da ne wakü rein?

Samstag, 29. März 2003, 22:42

Zitat von »Manuel_aka_MDK«

Mir gefällt das echt gut! ;D

Hmmm, ne WaKü läßt sich da wohl nur über ein externes Gehäuse realisieren... *überleg*

Ich werde mir das auf jeden Fall holen... 8)

CU



ich hatte den tower 2 tage lang dann habe ich ihn in die ecke geschmissen und mit einen CUBE bestellt


VIEL SPAß damit das ding ist scheiße
www.team-tomahawk.com

Re: geiles gehäuse! passt da ne wakü rein?

Samstag, 29. März 2003, 23:09

Jau dat stimmt! Ich habe nun schon etliche Gehäuse gesehen an denen der Lack abgeplatzt ist. Muss echt schlecht sein der Lack also voricht beim Einbau.

greets gUNgA
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. - Francis Picabia -

Re: geiles gehäuse! passt da ne wakü rein?

Samstag, 29. März 2003, 23:11

Mir ist klar, daß des Teil winzig ist, deswegen will ich es ja haben... ;D
Ich will den APE360, den AT und die Pumpe in ein externes Gehäuse bauen, siehe hier.
Für das Netzteil hab ich mir auch schon was überlegt, mein gemoddetes Enermax wird weiterhin verwendet. Mal schauen. Ich kann erst mehr sagen, wenn ich das Gehäuse habe. Bestellt isses... ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: geiles gehäuse! passt da ne wakü rein?

Samstag, 29. März 2003, 23:18

Musst dann unbedingt schreiben wie es ist!
Und was mich besiondersinteressiert ob die Lufwerksklemmen auch gut antivibe functions bieten!

greets gUNgA

Oha schon zwei Sternla dat geht aber schnel hier :)
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. - Francis Picabia -