• 23.04.2024, 11:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GMonCh

unregistriert

GEIL RAM ? Kurze Frage schnelle Antwort

Sonntag, 30. März 2003, 15:08

GEIL RAM ... kann ich den ohne Probs auf nem NF2 Board betreiben ?? Dualchannel Betrieb ?!

Für mich stehen Geil oder Twinmos zur auswahl. Muss säter aber erst mal gucken welchen mein "händler" hat ! ;)

Re: GEIL RAM ? Kurze Frage schnelle Antwort

Sonntag, 30. März 2003, 15:16

Nein!

CU

PS: War das schnell genug? ;) ;D

PPS: Ich hab die Combo bei mir drin und es läuft absolut nicht. Hol dir lieber Corsair oder OCZ... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: GEIL RAM ? Kurze Frage schnelle Antwort

Sonntag, 30. März 2003, 15:18

ABER der dual channel optimierte geil ram soll gut funktionieren - dennoch kauf lieber andern ram für ein nfroce system :)

Re: GEIL RAM ? Kurze Frage schnelle Antwort

Sonntag, 30. März 2003, 15:32

wieso laufen die normalen nich im dual-channel???

Re: GEIL RAM ? Kurze Frage schnelle Antwort

Sonntag, 30. März 2003, 15:43

Gibt wohl irgendwelche Inkompatibilitäten, genaueres weiß ich auch nicht :o Aber ist eigentlich auch egal, man sollte das eben nur berücksichtigen ;)

GMonCh

unregistriert

Re: GEIL RAM ? Kurze Frage schnelle Antwort

Sonntag, 30. März 2003, 16:06

Ok war schnell genug ;) Wird dann wohl Twinmos ! Corsair schon mal gar nicht, da ich noch was essen wollte im April :p

Re: GEIL RAM ? Kurze Frage schnelle Antwort

Sonntag, 30. März 2003, 17:17

der nforce2 ist sehr wählerich, was den ram angeht.

wenn es unbedingt GEIL speicher sein soll, dann hol dir
ein "set". es gibt versände die bieten GEIL speicher paarweise
an. die sind aus dem gleichen produktions-zyklus und sollten
dann auch auf nforce2 systemen laufen.

aber GEIL speicher würde ich eher für pentium 4 system empfehlen. :)