• 24.04.2024, 20:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HILFE!! Rechner spinnt rum..

Sonntag, 30. März 2003, 21:13

Hi

Ich habe mächtig Probleme mit meinem PC. Immer wenn ich ne CD einlesen will z.b. mit CloneCD spinnt er total rum. Winamp spielt die Musik nur noch in Zeitlupe ab, Internet geht nicht mehr richtig. Downloads stoppen. Verbindung bricht zusammen. Es geht einfach nichts mehr. Das Problem habe ich auch beim Installieren von Spielen. Kann mir jemand helfen? Denn es kotzt mich total an.

MFG

ZeroCool
Asus K8N-E Deluxe -> Twinplex, AMD 64 3400+ -> CuplexPRO, 1024MB Corsair PC400, Radeon9800Pro -> aquagrATIx, WD Raptor 74GB 10.000RPM SATA -> aquadrive micro, WD 250GB 7.200RPM SATA -> aquadrive micro,

Re: HILFE!! Rechner spinnt rum..

Montag, 31. März 2003, 04:26

also im zweifelsfall einfach windof neu draufmachn. wenn danach immer noch nich funzt mal hardware genau checkn.
mfg, gurke

Zitat von »DerFredMan«

nein, dass cs601 hat 2cm dicke stahlbleche, da muss die flex hin!
:o:o:o und für die lan kommt der gabelstapler her.....;D

Re: HILFE!! Rechner spinnt rum..

Montag, 31. März 2003, 09:32

klingt seltsam in plug&pray-zeiten aber das hört sich nach einem irq-konflikt an. ist auf dem rechner "APCI" aktiviert ?
(systemsteuerung, hardware)

Enigma

Senior Member

Re: HILFE!! Rechner spinnt rum..

Montag, 31. März 2003, 09:51

@ZeroCool
Waren diese Probleme vor kurzer Zeit noch nicht da?
Was waren die letzten Veränderungen an deinem System?
Was für Festplatten hast Du?

Fragen über Fragen. ::)
[-= gaudeamus igitur juvenus dum sumos! =-] [-= AT Red-Blue =-] [-= old 'n' new =-]

Re: HILFE!! Rechner spinnt rum..

Montag, 31. März 2003, 14:54

Das Problem ist gelöst. Ich hatte den Speicher falsch eingestellt. auf 2 2 2 4 und jetzt habe ich ihn auf 2 2 2 6 stehen und es geht. Kann es wirklich daran gelegen haben?
Asus K8N-E Deluxe -> Twinplex, AMD 64 3400+ -> CuplexPRO, 1024MB Corsair PC400, Radeon9800Pro -> aquagrATIx, WD Raptor 74GB 10.000RPM SATA -> aquadrive micro, WD 250GB 7.200RPM SATA -> aquadrive micro,

Re: HILFE!! Rechner spinnt rum..

Montag, 31. März 2003, 15:15

klar. was würdest DU einem antworten der dich fragt ob das kupplungsschleifen bei voller drehzahl an jeder ampel eigentlich gut für das auto ist ? ;)