• 25.04.2024, 10:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Radeon 9500pro! Wann???

Montag, 31. März 2003, 16:55

HI!
Ich warte jetzt schon seid 3 MONATEN auf meine Sapphire Radeon 9500pro und noch kein Shop hat das Ding oder eins von einer anderen Firma!!
Wisst ihr wo ich eine herbekomme oder so???

THX
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Re: Radeon 9500pro! Wann???

Montag, 31. März 2003, 17:00

Nim doch ne Hercules...

Aber eigentlich sollten auch die Sapphire Karten verfügbar sein.
A sinking ship is still a ship!

Re: Radeon 9500pro! Wann???

Montag, 31. März 2003, 17:02

Sag mir nen Shop, wo es die AUF LAGER gibt!
Die haben die alle im Sortiment aber nicht lieferbar!

Voll shice! >:(
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Re: Radeon 9500pro! Wann???

Montag, 31. März 2003, 17:27

selbes problem mit der 9700er non pro von saphire. frag mich woran das liegt...

Re: Radeon 9500pro! Wann???

Montag, 31. März 2003, 18:21

an den Großhändlern. ;)
A sinking ship is still a ship!

geCKo

Senior Member

Re: Radeon 9500pro! Wann???

Montag, 31. März 2003, 18:46

ich habe auf der cebit mit dem Marketing-manager von Sapphire für Europa gesprochen und der hat mir gesagt das dass wie MiB schon sagte an den Großhändlern liegt. Sapphire hat z.B in der Woche der Cebit 100.000 9500er Pro in Dt. An die Großhändler ausgeliefert, wo die jedoch abgeblieben sind weiß niemand so wirklich. Der Manager meinte zu mir das die schon einige harte "Verhandlungen" hatten und hoffen das die karten in Dt. endlich in die läden kommen. Also Sapphire weiß selber von dem Problem, kann aber nicht wirklich was unternehmen!

geCKo
NF7-S=XP1700@2300mhz=512mb Twin/WB=V8440

Zitat von »Man_In_Blue«

Amn neme ein Blat Papie.

Re: Radeon 9500pro! Wann???

Montag, 31. März 2003, 18:50

Hatte auf der CeBit nen fast 2 stündiges Gespräch mit dem Pressesprecher für Dt. (Karsten Berger) und der hat mir das ein bissel anders erläutert... läuft aber auf's selbe hinaus...
A sinking ship is still a ship!

Re: Radeon 9500pro! Wann???

Montag, 31. März 2003, 18:56

Ich hab meine von www.mindfactory.de !!!
Da waren zwei die ersten beiden futsch, aber die haben nach 2 tagen geliefert!!!

Isch hab nachgeguckt, die hamm die jetz auch auf Lager...
wenn du heute noch bestellst, haste die spätestens Mittwoch!!
-Tja aber ob sie funzt... (ich musste 2X umtauschen)

BDD<mask>
ASUS P4PE | Intel P4 2,4GHz @2,8GHz 533FSB | 512MB DDR GeIL | NVIDIA GeForce DDR | watercooled www.ogame.de (uni4 | uni5)

Re: Radeon 9500pro! Wann???

Montag, 31. März 2003, 19:30

lol!
Aber da sind die auch nett teuer :o
Da wo ich die bestellt habe kostet die unter 200&#8364; und bein Mindfactory ganze 224&#8364;(und die is auch ned auf Lager sondern nur bestellt)

Aber trotzdem Danke
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."