• 19.04.2024, 10:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

CD-MP3-Player

Montag, 31. März 2003, 23:06

Mahlzeit!

Ich suche einen MP3-Player auf CD-Basis, also praktisch einen Diskman, der auch MP3-CDs abspielen kann... ;)
MP3-Tags und die ganzen Spielereien sollten auch dabei sein. Was könnt ihr da so empfehlen?

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

s4c3rd0s

unregistriert

Re: CD-MP3-Player

Montag, 31. März 2003, 23:40

der letztens im aldi war coool..

habe auch einen der eigentlich alles kann (kA name/marke ::))

hab ihn ewig net benutzt..


ist einfach zu groß, weil cds zu groß sind..

die teile sind nur als stationäre geräte für partys ohne pc ::)

TiKo

Senior Member

Re: CD-MP3-Player

Dienstag, 1. April 2003, 00:10

Ich hab den Sonicblue SP90.
Hat ca 15Std. Batterielaufzeit, hat ne schöne Menüführung und n super Klang. Nur gegen dauerhafte erschütterungen hat er was, aber das wird sich bei Playern auf CD Basis kaum vermeiden lassen. Hab damals 150€ für bezahlt, sollte aber mitlerweile n Stück billiger sein.
Also meine Empfehlung hat er !!!
mfG Tim
Abit NF-7 | Gainward 2Ti GoldenSample 450 | AthlonXP 1700+ | AC Wakü | Maxtor 160GB | 256MB Corsair | 256MB Samsung | Audigy I | Lian Li PC-7 |

Re: CD-MP3-Player

Dienstag, 1. April 2003, 00:42

ich suche auch so ein ding aber für 8-cm-cds... weiß da jemand nen guten?

creep

unregistriert

Re: CD-MP3-Player

Dienstag, 1. April 2003, 00:44

Zitat von »s4c«

der letztens im aldi war coool..
habe auch einen der eigentlich alles kann (kA name/marke  ::))


kombiniere- aldi+marke+technik = medion/tevion
medion/tevion - pc hardware = tevion
;)

edit: glaub ich hab mal wieder geantwortet bevor ich den post gelesen hatte... wolltest ja garnicht die marke vom aldi player wissen :P egal- die gleichung ist allgemeingültig :D

Re: CD-MP3-Player

Dienstag, 1. April 2003, 01:15

@DAP

Gugg mal hier.
Allerdings hab ich das Ding nie in Händen gehalten. Kann also weder eine Empfehlung dafür aussprechen, noch kann ich dir davon abraten.

504
nix

Re: CD-MP3-Player

Dienstag, 1. April 2003, 01:41

die dinger haben meist diverse macken.meine empfehlung(wenn auch etwas teuer) is ein i-pod.je länger du das ding in deinen händen hast desto mehr weisst du das es jeden teuro wert war.

napalm
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Re: CD-MP3-Player

Dienstag, 1. April 2003, 01:49

Ich hab erstmal meinen alten PDA (Casiopeia EM-500G) rausgekramt. Das Teil scheint noch zu funktionieren... ;D
Eine 256MB SD-Card ist bestellt, ne Ersatzbatterie auch. Die Backup-Batterie ist restlos nieder. Das Teil lag ja auch so ungefähr ein Jahr in der Ecke rum... ;)
Mal schauen, ob ich den als MP3-Player zum laufen bekomme.

@Topic
Hmmm, du meinst also, MP3-Discmans sind nicht so der Bringer? Und ist des i-Pod-Teil gut? Sowas ähnliches wie die Jukebox?

CU


Ädit: Nach gründlichem Nachlesen meiner eBay-Mails habe ich festgestellt, daß des Teil ein Cassiopeia EM-500G ist... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CD-MP3-Player

Dienstag, 1. April 2003, 10:56

Zitat von »creep«



kombiniere- aldi+marke+technik = medion/tevion
medion/tevion - pc hardware = tevion


ergänzung: medion/tevion - schrott = ""

jedenfalls meine meinung... die durch den letzten aldi-pc wieder mal bestätigt wurde ;D

Re: CD-MP3-Player

Dienstag, 1. April 2003, 10:59

Nimm bloß net den Thompson (glaub Lyra heißt der), des suckt wirklich, spinnt rum, liest CDs net, bleibt hängen etc etc (zumindest der von meinem Dad)