• 25.04.2024, 23:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

urkel

Junior Member

Re: leiseste Festplatte @7200RPM über 60 GB

Dienstag, 1. April 2003, 20:03

Dann kann ich Dir die Barracuda 4/5 empfehlen...

Die haben ein leises Laufgeräusch, VIEL PERFORMANCE und man hört den Zugriff (leider)... aber nicht wirklich laut. Eigentlich könnte ich das ja mal aufnehmen ;D

Den Unterschied zwischen 2 Scheiben / 4 Scheiben habe ich noch nicht gehört. Bei den HDD-Herstellern gibt's aber in den Spezifikationen auch eine Übersicht, welche Platte wieviele Scheiben drin hat.

Die 40er Maxtor hat meines Wissens nach 2 Scheiben drin.

Keine Gewähr! :-)

Maxtor hat noch den positiven Nebeneffekt, daß sie die günstigsten Platten bauen.

MfG,
urkel

PS: ICH WARTE NOCH IMMER AUF MEIN WAKÜ-SET!!!!! *HASS*
[img]http://www.rc5stats.de/sig.php?id=166214&DefaultCol=2EAFFF&NameCol=00eeee&NameValCol=00eeee&NameBold=1&NameValBold=1&ShowTmRank=n&ShowBlocks=n&transparent=n&backCol=&width=220[/img]

Re: leiseste Festplatte @7200RPM über 60 GB

Dienstag, 1. April 2003, 21:27

Zitat von »urkel«

Dann kann ich Dir die Barracuda 4/5 empfehlen...

Die haben ein leises Laufgeräusch, VIEL PERFORMANCE und man hört den Zugriff (leider)... aber nicht wirklich laut. Eigentlich könnte ich das ja mal aufnehmen  ;D

Den Unterschied zwischen  2 Scheiben / 4 Scheiben habe ich noch nicht gehört. Bei den HDD-Herstellern gibt's aber in den Spezifikationen auch eine Übersicht, welche Platte wieviele Scheiben drin hat.

Die 40er Maxtor hat meines Wissens nach 2 Scheiben drin.

Keine Gewähr! :-)

Maxtor hat noch den positiven Nebeneffekt, daß sie die günstigsten Platten bauen.

MfG,
urkel

PS: ICH WARTE NOCH IMMER AUF MEIN WAKÜ-SET!!!!! *HASS*



danach wirst du auch hören, wie laut ne maxtor ist, wenn du ne wakü+maxtor drinne hast!