• 18.04.2024, 06:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tastaturempfelung - KeySonic Slim Media

Freitag, 14. März 2003, 18:11

Hi.

Hab vor ca. 5 Wochen besagte Tastatur bekommen... das ding ist echt der knaller! (hab nur aus PR gründen noch nix dazu schreiben können...)

Das schreibgefühl an dem Dingen ist so sau geil! Obwohl ich anfangs skeptisch war hat mich das Teil sehr überzeugen können...





KAnnd ie tastatur nur empfelen!

(wollt ich in meiner immernoch vorhanden begeisterung los gewordens ein)

MFG

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Tastaturempfelung - KeySonic Slim Media

Freitag, 14. März 2003, 18:14

Hehehehe. Jau meine ist heute auch angekommen. Das ding ist wirklich der Hammer. Man kann sogar Mit der Staubschutzhülle drauf rumtippeln.
Mfg Smitty

Re: Tastaturempfelung - KeySonic Slim Media

Freitag, 14. März 2003, 19:27

kann mir einer von euch zweien ein bild von der Rückseite machen ? Also nicht vom Boden sondern von der Hinterseite plz. Da wo das Kabel rauskommt ;)

Was kost denn der Spass ?

Re: Tastaturempfelung - KeySonic Slim Media

Freitag, 14. März 2003, 19:38

Les doch meinen artikel...da steht alles drin... (auf pix drücken)
A sinking ship is still a ship!

Re: Tastaturempfelung - KeySonic Slim Media

Freitag, 14. März 2003, 20:54

Toll du Held, das ist keine Antwort auf meine Bitte. Ich brauch keine Infos über das Teil (die hab ich schon Tage vor diesem Post genug gehabt) sondern ein Foto von der R Ü C K S E I T E. Und so ein Foto ist auch in deinem Artikel nicht drin.

Re: Tastaturempfelung - KeySonic Slim Media

Freitag, 14. März 2003, 21:12

Du hast doch nach dem Preis gefragt :P

Pix kann ich leider keine mehr machen.
A sinking ship is still a ship!

Re: Tastaturempfelung - KeySonic Slim Media

Freitag, 14. März 2003, 22:43

wurde schon per email bedient, thx

Re: Tastaturempfelung - KeySonic Slim Media

Freitag, 14. März 2003, 23:07

und wie gets zoggn mit der?
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Re: Tastaturempfelung - KeySonic Slim Media

Freitag, 14. März 2003, 23:26

A sinking ship is still a ship!

Re: Tastaturempfelung - KeySonic Slim Media

Freitag, 14. März 2003, 23:53

Zitat von »Man_In_Blue«




und mal wieder ein bißchen deutschunterricht für MIB:

das heisst nicht "les", sondern "lies" ;)

Re: Tastaturempfelung - KeySonic Slim Media

Samstag, 15. März 2003, 00:03

Mag aber kein Deutsch!
Kauf die doch die Bücher: MIB - Deutsch; Deutsch - MIB
:P
A sinking ship is still a ship!

Re: Tastaturempfelung - KeySonic Slim Media

Samstag, 15. März 2003, 00:32

Zitat von »Man_In_Blue«

Mag aber kein Deutsch!
Kauf die doch die Bücher: MIB - Deutsch; Deutsch - MIB
:P

gerne doch!

MIB, wirr liebben dir füär daine rächtschraibunk!

Re: Tastaturempfelung - KeySonic Slim Media

Samstag, 15. März 2003, 00:33

danke :P
A sinking ship is still a ship!

Re: Tastaturempfelung - KeySonic Slim Media

Samstag, 15. März 2003, 01:47

Also ich zähle mal auf: das Ding hatn Kabel (nicht mal USB, sondern nur PS2), man kann Winamp nicht mit den (dann ja wohl total unnützen) Extratasten steuern und es ist - sein wir mal ehrlich - potthässlich. Sprich: für 30€ ne Frechheit. Kauft bestimmt auch keiner ;D.
der Shonjiyn - die erste Spielekonsole mit fotorealistischer Grafik - in Japan noch dieses Jahr! 2D rulez - SNES & Fallout2 4 Life! Lukü & Wakü = out, BrüWüKü = in! Brühwürfel haben die beste Wärmeleitung!!! :D

hektiker

unregistriert

Re: Tastaturempfelung - KeySonic Slim Media

Samstag, 15. März 2003, 01:49

logitech internet navigator se
SONST NIX ;)

Re: Tastaturempfelung - KeySonic Slim Media

Samstag, 15. März 2003, 01:53

Zitat von »Cutieboy«

Also ich zähle mal auf: das Ding hatn Kabel (nicht mal USB, sondern nur PS2), man kann Winamp nicht  mit den (dann ja wohl total unnützen) Extratasten steuern und es ist - sein wir mal ehrlich - potthässlich. Sprich: für 30€ ne Frechheit. Kauft bestimmt auch keiner ;D.


Glaub mir: Das Schreibfeeling entschädigt alles! Zudem lassen sich die meisten Tools mit den zusatztasten steuern... sie müssen halt nur von Ms kommen oder sich an gleuche/änliche standarts halten... Zudem gibt's ja noch ne Menge von den Knöpfen bei denen es absolut schnuppe ist welches Proggi man nu benutzt (Lauter/Leiser, Sleep, Wake & Power...)
A sinking ship is still a ship!

Re: Tastaturempfelung - KeySonic Slim Media

Samstag, 15. März 2003, 02:02

Sieht aus wie ne Laptop-Tastatur für den HomePC.
Sind die Tasten auch so weich gefedert ??
Finde sie aber nicht besonders hübsch und für 30€ auch nicht gerade billig.
Habe ne Logitech I-Touch und bin damit super bedient.
Aber sonst noch viel Spaß damit .

MfG

Steini

Re: Tastaturempfelung - KeySonic Slim Media

Samstag, 15. März 2003, 02:03

@ Cutieboy
Erst mal wozu USB??? Damit kommen die Buchstaben auch nicht schneller auf den bildschirm. Und MIB muß ich auch mal zustimen, das Feeling ist echt genial und warum sollte sich das sonst keiner holen? Ich habs doch auch getan! Das Ding ist klasse das gibts nichts dran zu meckern. Und wegen winamp, naja also ich finde das Windows Media Player sowieso schöner aussieht und die besseren Efekte hat.
Mfg Smitty

Re: Tastaturempfelung - KeySonic Slim Media

Samstag, 15. März 2003, 02:07

Was benutzt du sonst für eine Tastatur? Deine Ansprüche wirken auf mich sehr niedrig... ich hab ne Logi Funktastatur und dort ist nicht nur 'das Schreibfeeling' überragend ;D.

Bitte nicht angegriffen fühlen, da ich die KeySonic Tastatur nicht zur Hand habe kann ich eh nur spekulieren. Sollte ich die aber mal testen können und sie ist wirklich so güt, ändere ich meine Meinung und behaupte das Gegenteil ;). Ich finde die Tastatur für das Gebotene jedoch zu teuer.

@ Smitty: USB, weil Plug'n'Play ::)
der Shonjiyn - die erste Spielekonsole mit fotorealistischer Grafik - in Japan noch dieses Jahr! 2D rulez - SNES & Fallout2 4 Life! Lukü & Wakü = out, BrüWüKü = in! Brühwürfel haben die beste Wärmeleitung!!! :D

Re: Tastaturempfelung - KeySonic Slim Media

Samstag, 15. März 2003, 02:12

Um 1.00 Uhr nachts fühle ich mich nicht mehr angegriffen dafür bin ich zu müde. ;D
Vorher hatte ich ne Cordless Itouch. War eigendlich auch ganz zufrieden damit, aber Laptop tastauren fand ich shon immer viel schöner. Ist vielleicht auch nur ein tick aber diese kleinen tasten rooaaarrrr. ;D ;D ;D ;D ;D
Natürlich sehe auch ich ein das Logitech die ware marke im Tastaturen bereich ist und wenn die auch mal ne Laptop ähnliche tastatur machen und die auch noch gut aussieht dann kannst du gewiss sein das ich da zu greifen werde, natürlich zu einem angemessenen Preis, den man leider bei Logitech nicht immer hat.
Mfg Smitty