• 25.04.2024, 01:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Netzteil kaputt :(

Mittwoch, 2. April 2003, 22:26

Gestern ist mein schönes, leises Noiseblocker-Netzteil abgeraucht :'( . Ich liebe den Geschmack von verbrannten Kondensatoren wenn ich nach Hause komme (Zitat per Zufall entstanden, nicht so gemeint :-/ )... >:( Hoffe mal ich krieg es auf Garantie ersetzt. Naja, mein altes Netzteil, das ich noch hatte, ist verdammt laut wenns heiss wird, also musste ich ein bisschen improvisieren :) . Und klappt sogar, ist leise und habe sogar bessere Temps als vorher :)

N' paar Bilder:







Greets Dr.Frink
Mene Sakkhet Ur-Seveh \\// Live Long And Prosper

Re: Netzteil kaputt :(

Mittwoch, 2. April 2003, 22:33

Hmmm

man sieht irgendwie nit soviel....
ausser ner ziemlich seltsamen Konstruktion von Netzteil Gehäuse und Lüfter

Giffi