• 25.04.2024, 11:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: ati 9700 pro twinplex

Montag, 31. März 2003, 17:05

hm selbst mein halbwissen ausm physik untericht reicht mir aus um zu wissen das es obtimal weare nen prozzi bei scheisse kalt zu betreiben



(deutsch down) ::)

Re: ati 9700 pro twinplex

Montag, 31. März 2003, 17:07

is ja gut ich sach schon nichts mehr und an meinen physik unterricht kann ich mich nimma erinnern!!!!!! :'(


gruß
Metaxa

Re: ati 9700 pro twinplex

Montag, 31. März 2003, 20:25

ok hätten wir das auch geklährt!!!
nächste frage:

die 9700 pro hat ja einen eigen stecker für den strom oder???
gehört der nur für den kühler oder für die ganze kart????

Re: ati 9700 pro twinplex

Montag, 31. März 2003, 20:27

Der ist für die Ganze KArte.

Der (standart) AGP liefert in den meisten Fällen einfach zu wenig saft... also muss die Karte wie die Voodoo 5 extra mit Strom versorgt werden... (ist bei aktuellsten GF Karten nebenbei genau so)
A sinking ship is still a ship!

Re: ati 9700 pro twinplex

Dienstag, 1. April 2003, 19:31

aso ich habe gelaubt wenn ich einen wakü habe brauche ich den strom nicht!!! ok danke das heist ich werde sie an den strom dazuhängen

Re: ati 9700 pro twinplex

Mittwoch, 2. April 2003, 03:08

*pump* *pump* *pump*

Ich hab gerade meinen Spacer abgemacht, und kann das absolut Niemandem empfehlen. Ich hab keinen Plan was es bringt, aber ich hoffe einfach nur noch, dass meine Graka noch geht!
Ich bin zwar nicht ausgerutscht, aber unter dem Bereich, wo vorher der Spacer war, sieht es so aus wie auf diesem Bild (nicht ganz so schlimm):

http://www.tweaker.de/hardware/tests/AC_…ohne_spacer.jpg


Seht ihr die Kratzer? Sind die egal, oder was? Ich meine, das ist ja schließlich ne Anleitung genau dafür, und die werden doch wohl kein Bild eines misslungenen Versuchs nehmen, oder?

*hoff* **bet* *knie* :-/ :-/ :-/

Naja, ich denke sie wird noch gehen, hab das im Urin....

Re: ati 9700 pro twinplex

Mittwoch, 2. April 2003, 03:12

Bitte sagt mir einfach, dass es so ist wie ich denke, und man da nur die Cheramik "beschnitzt", während die ganzen Leiterbahnen darunter verlaufen. Ist doch so, oder nicht?
Wenn ja, dann hab ich meiner Radeon ohne Schäden den gesamten Kühlapparat abgenommen *freu* *prust*.

Re: ati 9700 pro twinplex

Mittwoch, 2. April 2003, 23:34

ich lass lieber den spacer oben und nimm wenig wlp und den normalen twin drauf!!

oder viel wlp???

Re: ati 9700 pro twinplex

Donnerstag, 3. April 2003, 00:09

Zitat von »Cutter_Slade«

*pump* *pump* *pump*

Ich hab gerade meinen Spacer abgemacht, und kann das absolut Niemandem empfehlen. Ich hab keinen Plan was es bringt, aber ich hoffe einfach nur noch, dass meine Graka noch geht!
Ich bin zwar nicht ausgerutscht, aber unter dem Bereich, wo vorher der Spacer war, sieht es so aus wie auf diesem Bild (nicht ganz so schlimm):

http://www.tweaker.de/hardware/tests/AC_…ohne_spacer.jpg


Seht ihr die Kratzer? Sind die egal, oder was? Ich meine, das ist ja schließlich ne Anleitung genau dafür, und die werden doch wohl kein Bild eines misslungenen Versuchs nehmen, oder?

*hoff* **bet* *knie*  :-/ :-/ :-/

Naja, ich denke sie wird noch gehen, hab das im Urin....


Das mit dem Kratzer passirt sau oft... meist ned weiter schlim da die Leiterbahnen oben meist eh nur zur VPU ID gehören.. aber man sollte wirklich versuchen sowas zu vermeiden... (meine hat auch nen Kratzer ;) )
A sinking ship is still a ship!