• 19.04.2024, 21:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

aqua-freak

unregistriert

suche nach chieftec-gehäuse-ersatzteilen

Donnerstag, 3. April 2003, 02:27

hi leutz, mir ist ein missgeschick passiert, hab die front meines cs-901 gemodded und dabei ist mir son kleener plexi-nippel der das licht von der led nach aussen leitet abhanden gekommen :'( sieht jetzt echt scheisse aus, kann mir jemand sagen wo ich sowas herbekomme, oder hat vielleicht einen für mich über ??? bezal ihn auch gut ;)

Re: suche nach chieftec-gehäuse-ersatzteilen

Donnerstag, 3. April 2003, 07:27

wenn du dich noch 1-2 tage gedulden kannst kann ich mal gucken ob ich noch son teil in meiner ebenfalls zermoddeten front drin habe.
ich bin nur gerade im umzug und das teil ist shcon eingepackt (verdammt in welcher kiste nochmal? ;D) ich melde micch dann nochmal.

imho ist übertrieben wegen so nem fiztelsteil mal PC-ccoling anzufragen, wäre aber auch ne alternative
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: suche nach chieftec-gehäuse-ersatzteilen

Donnerstag, 3. April 2003, 09:22

Zitat von »-ManiaC-«


imho ist übertrieben wegen so nem fiztelsteil mal PC-ccoling anzufragen, wäre aber auch ne alternative


pc-cooling.de ist für ChiefTech ersatzteile die erste Adresse, bekommst fast alles von denen. :)
Kann ich bestens empfehlen.

cu HD ....und gute Nacht ;)