• 18.04.2024, 03:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Leise Tastatur?

Dienstag, 1. April 2003, 20:09

Hallo!

Ich bin nicht sicher, ob das hier das richtige Forum ist, aber ich probiers einfach mal ;D

Ich bin auf der Suche nach einer möglichst leisen Tastatur, im Moment habe ich eine Cherry.... wäre super, wenn mir jemand etwas empfehlen könnte!

2of11
* Hi! I'm a signature virus! Copy me into your ~/.signature to help me spread! * Zu allem bereit, zu nichts zu gebrauchen :D

Re: Leise Tastatur?

Dienstag, 1. April 2003, 20:18

kei sorge, das passt hier scho ganz gut ;)

hab hier ne keysonic slimmedia
is vielleicht ned unhörbar aba doch n ticken leiser als ne logitech oder cherry...
abgesehen davon is das schreibgefühl auf dem ding echt genial!

Re: Leise Tastatur?

Dienstag, 1. April 2003, 21:00

Wo bekomme ich die?
Und wieviel kostet die?
Bin auch schon lange auf der suche nach na neuen tasta

Re: Leise Tastatur?

Dienstag, 1. April 2003, 21:26

hat mich bei mindfactory knapp 30€ gekostet und is imo jeden cent wert, sollte es aba auch in so ziemlich jedem andern online shop geben
allerdings is das layout 'gewöhnungsbedürftig', allein die suche nach der entf taste hat mich fast 5min gekostet... ::) ;D
guggstu hier

Re: Leise Tastatur?

Mittwoch, 2. April 2003, 00:57

:P :-/ ich finde die nicht so doll mich stört
1. Die vielen Zusatztasten die sowieso keiner braucht...
2. Die zusammengezogene Enter und andern Tasten....


Mole3800

Re: Leise Tastatur?

Mittwoch, 2. April 2003, 08:32

das is doch einfach ne leicht modifizierte notebook tastatur mit extra numpad :P

Re: Leise Tastatur?

Mittwoch, 2. April 2003, 17:06

Die Chieftec, die es bei mindfactory gibt die ist richtig toll. und die ist auch leise. aber das hängt ja auch von deinen Tippgewohnheiten ab.

Wenn du auf die Tastenprügelst, dann ist auch die leisteste Tastatur laut.

Gruz
jim
Es gibt zwei arten von Dingen, solche die kaputt sind und repariert werden müssen und solche mit denen man Spielen kann bis sie Kaputt sind und repariert werden müssen

Re: Leise Tastatur?

Mittwoch, 2. April 2003, 22:38

Würd mir Logitech Navigator Keyboard kaufen

Re: Leise Tastatur?

Mittwoch, 2. April 2003, 23:12

@barto
notebook tasta forever! 8) :P ;)

btw: san die chieftec dinger ned auch von logitech? *kopfkratz*

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Leise Tastatur?

Mittwoch, 2. April 2003, 23:16

die logi navi sind aber net wirklich leise... aber geil ;)

Re: Leise Tastatur?

Donnerstag, 3. April 2003, 00:54

Ja die Chieftec sind von Logitech, aber die sind irgendwie noch nen stückel leiser und besser als die Logitech, die ich kenne (optical und das normale)
Und was mir vorallem aufgefallen ist, sie sind einfach mal super leicht!

Gruz
Jim
Es gibt zwei arten von Dingen, solche die kaputt sind und repariert werden müssen und solche mit denen man Spielen kann bis sie Kaputt sind und repariert werden müssen

aqua-freak

unregistriert

Re: Leise Tastatur?

Donnerstag, 3. April 2003, 02:24

also i hab auch das logitech internet navigator keyboard, ist leise, bequem und einfach genial... kann man nur weiter empfehlen ;)

Re: Leise Tastatur?

Donnerstag, 3. April 2003, 03:35

ich hab auf arbeit ne geile dell-tasta. schaut normal aus. nur der druckpunkt fällt softer aus, als bei den anderen kandidaten. is schön leise, das teil. *schwärm*
Gruß, Micha.

Re: Leise Tastatur?

Donnerstag, 3. April 2003, 12:24

ne leise tastatur? wie wärs mit schalldämmung? natürlich mit wakü, damits in der tastatur net zu heiß wird wenn man mal zu schnell schreibt ;D ;D ;D

back to topic:
ich hab ne cherry (weis jetz net genau welche, bin net zuhause) und bin ganz zufrieden, besonders laut kommt sie mir nicht vor.. ;)