• 11.05.2024, 00:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DDR333 - Ram

Mittwoch, 2. April 2003, 18:00

Hi!!
Ich habe beschlossen meinen Arbeitsspeicher um weitere 256 MB zu erweitern. Ich brauche 333er Ram und weiss nicht ob ich mir Marken-Bausteine (Samsung, Infineon, Corsair...) oda ganz normale kaufen soll? Gibt es da Unterschiede?? Muss ich auf irgendwas achten bei meinem Asus P4PE?? ???
Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet!!  

Gruß
MrCrowley

Re: DDR333 - Ram

Mittwoch, 2. April 2003, 18:06

am besten nimmst du EXAKT die gleichen die du schon drin hast... wenn das irgendein noname-schrott würd ich vielleicht darüber nachdenken ob es sich lohnt die 256 mb rauszuwerfen und gleich 512 mb corsair oder twinmos zu kaufn... :)

Re: DDR333 - Ram

Mittwoch, 2. April 2003, 19:35

Hab im moment nen Infineonchip drin, is das gut oda sollte ich mir nen 512er von ner anderen Marke nehmen?

Re: DDR333 - Ram

Mittwoch, 2. April 2003, 22:09

Kauf dir doch noch nen Infineon
Is gut und von Preis-Leistung her astrein (nich so wie bei Corsair oder so)

Re: DDR333 - Ram

Mittwoch, 2. April 2003, 22:44

wenns net an geld fehlt dann kauf Corsair

Re: DDR333 - Ram

Donnerstag, 3. April 2003, 13:24


Gut werd ich dann wohl machen (mir noch nen infineon holen)!!
Danke!
:)