• 24.04.2024, 12:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Fragen zur MX700

Mittwoch, 2. April 2003, 22:34

Paar Fragen:

1. Wieviele Mignons müssen da rein? Ist die dann schwer? Viel schwer als die MX500? (ohne Akkus ist die leichter ;))

2. Können da NiMhs rein? Mit wieviel mAh max oder kommt das auf den Akku hersteller an.....????

3. Sind da Akkus schon bei? Wieviele? Welche?

4. Wird man gewarnt, eine Zeit vorher bevor der Akku ausgeht??

5. Weit weit funzt die Übertragung ? (im Freiraum) auch durch Wände/Türen/Fenster? Wird die Übertragung schlechter, je weiter man weg ist?

6. Seit ihr euch auch gaaaanz sicher, dass die Reaktionen, Übertragungsfrequenzen etc. auch wirklich so gut wie bei einer heutigen Kabelmaus sind ? und dass die mx700 die ganzen anderen wireless mäuse (die bis jetzt da waren) in den schatten stellt? (die anderen waren ALLE HOCHGRADIG SCHROTT IMHO) sind es aussetzer oder nur die nicht gaaanz flüssige übertragung des cursors auf den bildschirm......ich will bei 100 Hz Bildwiederholfrequenz einen fließenden Mauszeiger auf dem Monitor.....

THX!

MfG Cebalis
Mögest du in einem Stück zurückkehren! ;D (Saturas, Gothic)

Re: Fragen zur MX700

Mittwoch, 2. April 2003, 23:09

1. 2 mignons, schwer??? ja schwerer als ne normale maus ;D

2. hab mal was gelesen das man keine nimhs reinmachen sollte

3. ja 2 akkus sind dabei (1.2 V 1700mAh )

4. ja man wird gwarnt durch eine rote led bevor der akku sich dem ende neigt. (leuchtet grün beim laden)

5.wie weit die übertragung reicht keine ahnung. meine liegt ca 1m vom sender/empfänger weg

6. ja die reaktionen sind sehr sehr gut. echt vergleichbar mit ner kabelmaus.



meine mx700 läuft einwandfrei über meinen monitor. echt keine probs mit der maus.

schau mal hier nach:Test

Re: Fragen zur MX700

Donnerstag, 3. April 2003, 18:11

Die Akkus sind doch NiMh?!

Oder sind das Super-NiCds?

1700mAh.......

THX!

MfG Cebalis
Mögest du in einem Stück zurückkehren! ;D (Saturas, Gothic)

Re: Fragen zur MX700

Donnerstag, 3. April 2003, 18:18

nimh

Re: Fragen zur MX700

Donnerstag, 3. April 2003, 19:18

es sind 1700 mAh nimh mitgeliefert...
laut aufdruck kann man bis 1900 reintun (und zwar NUR NiMh, keine NiCd und schon garkeine Batterien)

schwerer als die 500 isse scho, aber ned störend schwer

reichweite wird mit 2m angegeben...
habs noch ned ausgetestet...

Reaktion wie die 500...

wenn die LED rot leuchtet kannst du noch ein paar Stunden die Maus weiter benutzen... die Ladestation lädt ziemlich schnell