• 25.04.2024, 16:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: neue razer boomslang

Donnerstag, 3. April 2003, 22:38

nja, angeblich hat die neue so um die 200 verbesserungen. wenn se wirklich so gut is wie angekündigt tausch ich vielleicht sogar meine dualoptical aus. aba erstmal auf test warten. :)
mfg, MB

Zitat von »DerFredMan«

nein, dass cs601 hat 2cm dicke stahlbleche, da muss die flex hin!
:o:o:o und für die lan kommt der gabelstapler her.....;D

Re: neue razer boomslang

Donnerstag, 3. April 2003, 22:45

also wenn die nicht WESENTLICH robuster geworden ist kann i nur davon abraten!!!
was hat man von der schönsten maus wenn se nach nem halben (bestenfalls auch nem ganzen) jahr nimmer funzt? ::)

kauf dir lieber ne mx500 oder 700, die dinger san ned nur geil sondern auch 'etwas' langlebiger (sons würd logi ja auch kei 5 jahre garantie geben ;))

Re: neue razer boomslang

Donnerstag, 3. April 2003, 23:44

leute denkt doch mal an leute wie mich, die sehr kleine hände haben und dazu noch linkshänder sind, da kann man eigentlich alle logitech-mäuse vergessen!
ok microsoft hat mit der optical ne gute maus im programm, aber es soll menschen geben, die microsoft nicht mögen.

MfG Flauschi28

Re: neue razer boomslang

Freitag, 4. April 2003, 00:59

also ich war auch lange zeit am überlegen ob ich mir die boomslang zulege oder nicht. auf ner lan hab ich se dann mal bei nem kollegen ausprobiert und muss sagen das ich mit dem teil erstmal überhaupt nicht zurecht gekommen bin! viel zu klobig das ding und die tastenb viel zu groß mit zu weiten abständen! naja nach ner eingewöhnungsphase gings dann eigentlich ganz gut aber gekauft hab ich se mir trotzdem nicht.
auch wenn die neue viele verbesserungen haben soll finde ich die mx700 schon viel interessanter da se ohne kabel und ohne kugel auskommt naja und deswegen werd ich mir wohl eher die (für günstiger als irgendne boomslang) bestellen!
warte auf Teile für mein neues Projekt ---> Bilder kommen noch

Flying_Dutchman

unregistriert

Re: neue razer boomslang

Freitag, 4. April 2003, 01:43

Also ich hab mit der Boomslang noch nie längere Zeit gespielt. Aber der erste Eindruck war nur ungewohnt. Da könnte ich mich aber wohl zur Not drann gewöhnen. Is mir aber zu teuer.
Ich hab noch eine IntelliMouse Explorer (ich glaube 2.0) in der Ecke rumliegen. Vielleicht ist mein Ding ne Montagsproduktion. Aber das Ding zuckt mir zu sehr rum, wenn ich die Empfindlichkeit hoch stelle. Außerdem hat sich vom Gehäuse diese Silberne Metallic-Farbe und das MS-Logo innerhalb von 2-3 Monaten teilweise abgerieben.
Jetzt benutze ich gerade eine optische Maus von Typhoon ausm Lidl. Bin voll zufrieden damit. Hat auch nur 1/3 von dem MS-Schrott gekostet.
Ansonsten mag ich auch die Logitech. Meine alte billige 2-Tasten Logitech vom Aldi-PC war immer zuverlässig und echt unkaputtbar. Wobei sie schon das eine oder andere Mal das Opfer sinnloser Gewalt, verursacht durch Computer-Frust wurde. ::)

hektiker

unregistriert

Re: neue razer boomslang

Freitag, 4. April 2003, 16:22

meine logi mx700 verliert auchschon ihre farbe(oder is das nur hartnäckiger dreck???) ;D

wahrscheinlich mein ätzender schweiß ;D