• 16.04.2024, 15:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Nacht-Elf

unregistriert

MX 500 und Unreal2

Samstag, 5. April 2003, 13:45

da ich jetzt ja meine neue maus habe will ich die natürlich auch in spielen mit allen tasten nutzen... und genau dabei macht mir unreal2 nen strich durch die rechnung... :-/

könntet ihr mir jetzt sagen wie ich die maus einstellen muss, damit ich ALLE tasten nutzen kann? ...

hoffe ihr könnt mir helfen ;D

ps. wusste nich genau in welches forum das passt, deshalb hab ich das in hardware gepackt, wenns falsch is, verschieben :)

Re: MX 500 und Unreal2

Samstag, 5. April 2003, 13:57

z.Zt geht das net mit den Logitech-Treibern, wenn du die Tasten in Windows für spezielle Befhele nutzt...

Joker

Senior Member

Re: MX 500 und Unreal2

Samstag, 5. April 2003, 16:26

In den treibereinstellungen kannst du den tasten doch sicher ganz normal irgendwelche keys von der tastatur zuordnen ...

z.B. F-Tasten ....

wenn so geschehen, kannst du die einfach in der Tastenbelegung angeben und U2 denkt dan beim klick, du hättest die entsprechende Taste gedrückt .... is natürlich nicht so toll für den komfort unter windoof wie wurzelsepp eben sagt ...
wenn die geistige Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge riesen Schatten .. 8)

aqua-freak

unregistriert

Re: MX 500 und Unreal2

Samstag, 5. April 2003, 20:49

ich hab auch son problem mit meiner mx500
egal in welchem spiel, es geht das verdammte rad nicht,
da ich ein vollblütiger fragger bin geht mir das tierisch auf den keks, da ich meine waffen mit der tasta wählen muss >:( :( ::) :P :'( :'( :'(

kann mir jemand helfen???

Re: MX 500 und Unreal2

Sonntag, 6. April 2003, 00:53

probier's mal mit der neuen software. ist version 9.76 und gibt's bei logitech. damit geht zumindest das mouserad. die restlichen tasten muss man - will man sie in spielen nutzen - mit keyboard-tasten "verknüpfen". :-/
Gruß, Micha.

aqua-freak

unregistriert

Re: MX 500 und Unreal2

Sonntag, 6. April 2003, 02:16

thx al, unser heimwerkerking ;D