• 24.04.2024, 16:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

aphex

Junior Member

alienware gehäuse...

Mittwoch, 9. April 2003, 18:19

huhu , ich würde gerne mal wissen wo man in d oder allgemein die gehäuse alleine bekommt die so ausschauen wie das von ailenware.com !?!? weil die da ja auch ciheftec gehäuse anbeiten nur mit ner anderen front... dacht ich mir diese alienware pcs bzw dessen gehäuse also z.B das grüne göbs auch in abgewandelter form !?!?! ?

mfg

aphex

Re: alienware gehäuse...

Mittwoch, 9. April 2003, 18:32

Laut http://www.pcgames.de vetreibt Alienware auch nun in Deutschland.
Mfg Smitty

aphex

Junior Member

Re: alienware gehäuse...

Mittwoch, 9. April 2003, 19:00

ja aber alienware selber verkauft die gehäuse nicht einzeln , also nur mit monitor , und hardware und 1300€ sind mir zu teuer nur weil ich das case haben mill... ( btw nicht das case was die pcg da hat , das was alienware auf ihrer hp anbeitet , dieses runde... )

Re: alienware gehäuse...

Mittwoch, 9. April 2003, 19:13

Im test von PC Games Hardware hat aber der PC von Alienware am besten abgeschnitten also super ist der schon kann mann nichts gegen sagen und 1300€ ist doch ein guter Spiele PC wert oder?

mfg

Re: alienware gehäuse...

Mittwoch, 9. April 2003, 19:15

Naja...! ::)

aphex

Junior Member

Re: alienware gehäuse...

Donnerstag, 10. April 2003, 00:46

was ? nein ich will keinen pc kaufen , mir geht es nur alleine um das case , die hardware die für mom 1038 US $ dabei wäre ist nen witz gegen meine... und nur weil ich das case habenw illl... neeeeee.....

Re: alienware gehäuse...

Donnerstag, 10. April 2003, 01:44

selbst ist der mann.
irgendwie muss man das auch selber bauen können mit glasfasermatten etc.

mal die nacht drüber grübeln

aphex

Junior Member

Re: alienware gehäuse...

Freitag, 11. April 2003, 17:12

hm , naja nur das das zieeemlich schwer werden wird... also nicht vom gewicht her sondern von der ausführung selber... jendahcem was ich da so gehört habe...

Re: alienware gehäuse...

Freitag, 11. April 2003, 18:32

Also laut Email von Alienware verkaufen sie nicht reine Gehäuse.
Mfg Smitty

aqua-freak

unregistriert

Re: alienware gehäuse...

Freitag, 11. April 2003, 19:28

will auch so eins haben ;D :P :'(
find die voll cool 8) :o
wenn jemand was weiß, bitte posten!

aphex

Junior Member

Re: alienware gehäuse...

Samstag, 12. April 2003, 17:59

schwompfmompf da muss es doch den hersteller , manufacturer irgendwo geben... die chieftec gehäuse gibbet ja in usa auch unter dem namen chenming und mit eckiger front anstatt runder... , ich glaub wohlkaum dass die da ejdes case per hand ummodden... obwohl das würde den hohen preis rechtfertigen... das problem ist , man findet keinen manufacturer von diesen cases...

das alienware case schaut innen genau so aus wie ein chieftec 601 , sprich lüfte rhalterungen hd käfige usw... also da da n patent drauf liegt müsste es doch logischerweise nur einen hersteller geben... und der müsste dann auch diese modifizierten gehäuse bauen... sprich man könnte da mal anfragen ob man nicht so ein case bekommen könnte... : )

also wer weis wer die chieftec / chenming gehäuse herstellt... : ) immer raus damit... :p

aphex

Junior Member

Re: alienware gehäuse...

Montag, 14. April 2003, 13:56

in 6 wochen gibt es die alienware style cases in deutschland zu kaufen , also wer son case will , 1038€ ( mindestens) zur verfügung hat und die hardware danach wieder verkaufen will kann sich schonmal bereit halten : )

Re: alienware gehäuse...

Montag, 14. April 2003, 13:59

der der aber so gut abgeschnitten hat war aber ein 3GHz P IV
mit 2 512Mb Pc 1066. Radeonich weiss nich welche pro für 3xxx€

www.alienware.com/de

aqua-freak

unregistriert

Re: alienware gehäuse...

Montag, 14. April 2003, 15:28

ich glaube, die verkaufen nur solche gehäuse in deutschland -> http://www.alienware.de/gaming_main.aspx

aphex

Junior Member

Re: alienware gehäuse...

Montag, 14. April 2003, 16:55

und genau aus dem grund habe ich egschrieben dass es in 6 wochen die alienware style gehäuse in D geben wird , also nicht die Dragon style gehäuse...

mfg

aphex

Re: alienware gehäuse...

Mittwoch, 16. April 2003, 16:20

hi

meinst du das da???


http://www.alienware.com/sub_pages/alienware_case.aspx


gruß
Metaxa

Re: alienware gehäuse...

Mittwoch, 16. April 2003, 17:05

soweit ich ihn verstanden habe, meinte er genau das @Metaxa

aqua-freak

unregistriert

Re: alienware gehäuse...

Mittwoch, 16. April 2003, 19:45

ja, das ist gemeint, aber zZ gibts die ned hier. :(

Re: alienware gehäuse...

Donnerstag, 17. April 2003, 05:10

tja schade des will ich auch!!!!!! :'(


gruß
Metaxa