• 23.04.2024, 17:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Radeon 9700-Lüfter auf Geforce 2 GTS?

Donnerstag, 17. April 2003, 02:07

ich wollt den vie zu lauten (da nicht rund laufenden) Lüfter einer Geforce 2 GTS von nem Kumpel durch den LÜfter von meiner Sapphire R9700 (die jetz, froh ist sie, nen twinnie hat ;D)...
die Lochabstände sind ja die gleichen.. nur ob die Kühlleistung reicht wollte ich nochmal sicher gehen... weil ich glaub die neuesten ATis haben eine vergleichsweise geringe Abwärme verglichen mit nVidia...
sollte doch aber schon reichen, oder

Re: Radeon 9700-Lüfter auf Geforce 2 GTS?

Donnerstag, 17. April 2003, 02:10

aslo ich denke schon, dass ne r9700 mehr abwärme produziert als ne g2gts(warum sonst nen 50db-Lüfter?).nimm ruhig.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Radeon 9700-Lüfter auf Geforce 2 GTS?

Donnerstag, 17. April 2003, 02:13

50db-Lüfter?
bei ner Radeon 9700? sicherlich nicht... das isses ja grade, das TEil is richtig schön leise

Re: Radeon 9700-Lüfter auf Geforce 2 GTS?

Donnerstag, 17. April 2003, 14:30

ich hab den schönen kupferkühler von meiner hercules 9700pro bei meiner freundin auf die gts draufgebaut.
mit 5V direkt ans Nt und das ist steinstabil und unhörbar 8)
Optimismus ist der Mangel an Detailkenntnis.....

Re: Radeon 9700-Lüfter auf Geforce 2 GTS?

Donnerstag, 17. April 2003, 15:48

Äm.

Sapphire vertreibt 2 Kühlkörper. Den eigenen runden und den ATi standart Kühler. Beide reichen für R300 und natürlich auch NV15 aus... nur ist der Sapphire eigene Kühler doch recht Laut...

mfg

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!