• 26.04.2024, 12:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Logitech Mousman Optical Probs

Donnerstag, 17. April 2003, 15:55

hab das Cordless Desktop mit der optischen Maus und der FunkTastatur.

alle paar Minuten wechselt eines der beiden Geräte den Funkkanal oder is ganz weg und damit unbrauchbar.

hab den Empfänger schon an allen möglichen Stellen liegen gehabt, aber das Kabel is zu kurz um den richtig weit weg zu legen von irgend welchen E Geräten.

hat einer das gleiche Problem oder weiss Rat ?
Intel Core 2 Duo E8400, NVidia GeForce 8800GTS, Corsair TWIN2X 4096 MB, NEC DVD Brenner, 2 x 500 GB WD, natürlich alles Wassergekühlt Keep moving. A moving target is harder to hit than a stationary one.

Re: Logitech Mousman Optical Probs

Donnerstag, 17. April 2003, 15:59

evtl san ja auch nur die batterien zu schwach ;D
ansonsten wirds aba doch irgendwie möglich sein wenigstens die 20cm mindestabstand einzuhalten die logi empfiehlt? notfalls darf der empfänger dann auch ruhig etwas weiter von maus und tasta entfernt sein, n meter mehr oder weniger stört die recht wenig...

Re: Logitech Mousman Optical Probs

Donnerstag, 17. April 2003, 16:07

Batterien wechsele ich alle zwei bis drei Monate daran liegt es denke ich nicht. hab den Empfänger schon mitten in den Raum gelegt. Die Reichweite ist super man kann vom 2m entfernten Sofa noch arbeiten, aber hin und wieder unterbricht die Verbindung auch bei kürzeren Distanzen. Anscheinend lebe ich im dicksten E Smog hier.
Intel Core 2 Duo E8400, NVidia GeForce 8800GTS, Corsair TWIN2X 4096 MB, NEC DVD Brenner, 2 x 500 GB WD, natürlich alles Wassergekühlt Keep moving. A moving target is harder to hit than a stationary one.