• 24.04.2024, 20:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Hopsing

unregistriert

Zwei neue LED's Win Platt

Mittwoch, 16. April 2003, 22:23

Hi, :D

ich hatte da so eine Idee, ::)
und zwar, wollte ich mir in meine Festplattenschublade zwei LED's ein bauen. Sie sollten leuchten nur wenn er liest. Da ich ein Gitter vorne habe sieht dies in dunkeln gar nicht so schlecht aus. ;)

Gut kurz überlegt und schon dran gebastelt. Alles leuchtet alles gut, bis auf eins, Win XP fährt nicht mehr hoch. ???
Ich habe zwei Systeme auf meinem Rechner einmal Win98SE und WinXP Prof.. Unter Win98 Se läuft alles gut unter XP alles Tot. Einduzent mal neugestartet und nix. :-/
Mache ich die LED's aber wieder ab läuft XP wieder. :o

Kann mir da einer helfen woran es liegen kann WinXP tot Win98Se lebt ??? ??? ??? ???

MFG Hopsing

BiosTauBaer

unregistriert

Re: Zwei neue LED's Win Platt

Mittwoch, 16. April 2003, 22:25

Zitat von »Hopsing«

Hi, :D

ich hatte da so eine Idee, ::)
und zwar, wollte ich mir in meine Festplattenschublade zwei LED's ein bauen. Sie sollten leuchten nur wenn er liest. Da ich ein Gitter vorne habe sieht dies in dunkeln gar nicht so schlecht aus. ;)

Gut kurz überlegt und schon dran gebastelt. Alles leuchtet alles gut, bis auf eins, Win XP fährt nicht mehr hoch. ???
Ich habe zwei Systeme auf meinem Rechner einmal Win98SE und WinXP Prof.. Unter Win98 Se läuft alles gut unter XP alles Tot. Einduzent mal neugestartet und nix. :-/
Mache ich die LED's aber wieder ab läuft XP wieder. :o

Kann mir da einer helfen woran es liegen kann WinXP tot Win98Se lebt  ??? ??? ??? ???

MFG Hopsing


LOL!, ma wieder ein beweis wie scheiße ms doch is! ;) ;D

Hopsing

unregistriert

Re: Zwei neue LED's Win Platt

Mittwoch, 16. April 2003, 22:31

so mittlerweile ist XP komplett platt auch ohne die LED's tote hose. Ich glaube dies ist mal wieder ein Beweiß wie XP doch sch..... ist.

BiosTauBaer

unregistriert

Re: Zwei neue LED's Win Platt

Mittwoch, 16. April 2003, 22:36

Zitat von »Hopsing«

so mittlerweile ist XP komplett platt auch ohne die LED's tote hose. Ich glaube dies ist mal wieder ein Beweiß wie XP doch sch..... ist.


*zustimm* xp is echt der letzte fuck! 2k rulez da house! ;D

Re: Zwei neue LED's Win Platt

Mittwoch, 16. April 2003, 23:14

Zitat von »BiosTauBaer«



*zustimm* xp is echt der letzte fuck! 2k rulez da house! ;D


*zustimm* (mmh, irgendwie stimmt hier jeder jeden zu :P ;D)

so leutz aba nu back2topic ;)

cu, TheCrow

Re: Zwei neue LED's Win Platt

Donnerstag, 17. April 2003, 01:25

Hi

Windows XP ist inzwischen stabiler als W2k es jemals war.
Ich bevorzuge deshalb XP, hatte zuvor auch W2k.

Der von dir verursachte Fehler hatte wohl nichts mit Windows zu tun, vermute eher dass durch Spannungsspitzen bereiche der HD in Mitleidenschaft gezogen wurden.

Tahigwa


PS: Ist garnicht leicht hier was konstruktives beizutragen, wenn der Threat hier von Pupertierenden geführt wird.  >:(

Zitat

* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
A64 NC3500+ 939 zu verkau

Re: Zwei neue LED's Win Platt

Donnerstag, 17. April 2003, 01:41

Waere der letzte Spruch nicht gewesen von dir Tahigwa haette ich dich auch ernster nehmen koennen.

Ich denke auch das deine Festplatte da ein wenig in Mitleidenschaft gezogen wurde oder der Bootblock oder welcher Bereich auch immer. Interessant waere zu wissen ob die beiden Systeme eh auf der der gleichen Platte gelaufen sind.

Auf jedenfall ist XP nicht gleich der letzte Dreck. Ein System ist aber nur so gut wie der User es konfigurieren kann. Meiner Meinung nach laeuft es allerdings wirklich sehr stabil und macht sehr wenig Probleme. Aber das ist halt meine Meinung.

So Long.
Hunter
nUR dIE bESTEN sTERBEN jUNG :) System:Asus A7N8X-E Deluxe *** XP3000@3200CPU *** 2x512MB Corsair 3200 *** Sapphire 9800 Pro 128 MB *** Kühlung: 2 Twinnies, Cuplex, Aquadrive *** ~42° unter Last

Re: Zwei neue LED's Win Platt

Donnerstag, 17. April 2003, 11:42

@Hunter:
Meine Zustimmung hast du! Warum?
Nun ich benutze WinXP seit Oktober 2001 und das ausschließlich!
Ich habe die komplette Windows Reihe durch:
MS DOS 3.3 - 6
Windows 2.8 bis 3.11
Win 95, 98, 98SE, 98ME, 2000
Und dann XP und seit September mit SP1

WinXP ist das Beste, was MS bis jetzt rausgebracht hat! Es bietet Möglichkeiten, wie kein anderes von MS! Wie Hunter schon sagte, es ist nur so gut, wie man es im griff hat und wie man es konfiguriert! Ausserdem war schon immer billige Dreckshardware ein riesiges Problem! Für jedes OS!!!
Also bitte Beweise und keine billigen 'WinXP ist Dreck'-Sprüche!
Wenn ihr frustriert seit, dann liegt es seltenst am OS...
Das ist meine 14jährige Computererfahrung!

Also: LESEN - LERNEN - STAUNEN ;)

Hopsing

unregistriert

Re: Zwei neue LED's Win Platt

Donnerstag, 17. April 2003, 17:54

da ihr ja fast alle so begeistert von XP seit, dann erklährt mir mal, warun wenn ich unter XP SVCD's erstelle mit WinOnCD o. Nero o. sonst irgend ein Brenn Prg, er mir jedes mal den Ton um mindestens 3sec. versetzt. unter Win98 alles OK.

MFG

BiosTauBaer

unregistriert

Re: Zwei neue LED's Win Platt

Donnerstag, 17. April 2003, 18:01

Zitat von »Tahigwa«

PS: Ist garnicht leicht hier was konstruktives beizutragen, wenn der Threat hier von Pupertierenden geführt wird.  >:(


is da jemand angepisst? aber wieso denn?, was hab ich denn gemacht??

Hopsing

unregistriert

Re: Zwei neue LED's Win Platt

Donnerstag, 17. April 2003, 18:03

nein nur die sagen daß XP ja so doll sein soll wo ich nur prob mit habe.

Hopsing

unregistriert

Re: Zwei neue LED's Win Platt

Donnerstag, 17. April 2003, 18:05

und ich habe auch nicht gesagt daß ihr alle begeistert seit sondern nur FAST ALLE

;)Re: Zwei neue LED's Win Platt

Donnerstag, 17. April 2003, 18:45

Hey Hopsing!
Will dir und den vielen anderen Anti-XPlern nix... ;)
Die Windows Version ist und bleibt eine ähnliche Sache wie mit römisch katholisch und evangelisch, oder doch orthodox?

Wieder andere sagen der Atheismus (Linux) ist die einzig wahre Sache...

Wenn du natürlich als Pfarrer heiraten willst, dann musst du wohl zu den evangelis...

Ich hoffe du verstehst das Bild!?

Wegen den 3s... Keine Ahnung! Ich für meinen Teil benutze keinen DVD-Player! Und wenn nehme ich mein Notebook und gute DivX-Filme...

Mache viel mit Video aber sowas... Schon gegoogled? oder in Videoforen gesucht?

cad

Hopsing

unregistriert

Re: Zwei neue LED's Win Platt

Donnerstag, 17. April 2003, 21:45

SORRY all dennen den ich zunahr getreten oder ähnliches bin. ich wollte keinen streit anfangen. ich bin auch nur für win98 oder nur XP, der eine find ich ist in einigen sachen gut der andere ist in anderen sachen gut. ich wollt nur mal anchfragen wo dieses prob liegen könnte und schon wird man als anti XPLler behandelt SORRY SORRY nochmal

MFG

Hopsing

unregistriert

Re: Zwei neue LED's Win Platt

Donnerstag, 17. April 2003, 21:47

das sollte heißen daß ich nicht nur für Win98 oder nur für XP bin