• 26.04.2024, 21:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

eure meinung ist gefragt !!! (mp3-player)

Dienstag, 15. April 2003, 21:38

hallo,
ich möchte mir nen mp3 player kaufen und habe die bei ebay gesehen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…egory=undefined

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3320668114

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3321213569&category=26766

ich konnte im www kein review finden.
kennt jemand eines der geräte?
welche könnte was taugen?

ein wenig hilfe wäre super!
schon mal vielen dank!

Re: eure meinung ist gefragt !!! (mp3-player)

Dienstag, 15. April 2003, 22:42

die dinger sollen nich so toll sein.wenn du zu viel geld hast dann empfehle ich dir nen i-pod, wenn du nen kartenmp3player willst dann empfehle ich dir meinen thomson lyra pdp 2222.der is mir schon 1000 mal gegen die wand auf den boden ... gefallen und er läuft noch brav ohne zicken.in der ct war auch mal nen test und er hat sehr gut abgeschnitten.

napalm
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

aqua-freak

unregistriert

Re: eure meinung ist gefragt !!! (mp3-player)

Dienstag, 15. April 2003, 23:01

ich empfehle dir einen creativ muvo, wenns platzsparend sein soll, der is ned größer als ein feuerzeug und hat eine überzeugende qualität

Re: eure meinung ist gefragt !!! (mp3-player)

Dienstag, 15. April 2003, 23:05

nee kein Muvo.

Dann lieber eine von Xelo oder so, da kannste wenigstens normale Batterien rein stecken

Re: eure meinung ist gefragt !!! (mp3-player)

Mittwoch, 16. April 2003, 00:01

Ja achte auf Qualität!

Ich hab mir einen Freecom Beatman 1 gekauft. Der hat ne mini-CD als Speichermedium... Und die Batterie hält keine Stunde... Und der Sound ist auch scheisse...

Thomson Lyra sollen wirklich eine sehr gut Soundqualität haben.

Es ist auch so, dass die Mikrokleinen (z.B. auch diese USB-Speichersticks mit Player) haben alle ne schlechte Elektronik. Vor allem wird hier natürlich auf die Grösse und den Preis geachtet.

Wenn jetzt son Chip alles in sich haben soll (also Decoder, Verstärker...) dann wirds entweder teuer oder scheisse...

Und lass die Finger von Freecom. Ist zwar ne Marke aber taugt trotzdem nix...

MfG izi

aphex

Junior Member

Re: eure meinung ist gefragt !!! (mp3-player)

Mittwoch, 16. April 2003, 01:07

huhu also wenn du ein gerät willst wo du gut viel mukke drauftun kannst , also für jeden tag so dann kauf dir von sony einen netmd player , ich hab den mz n707 und bin voll zufrieden ,mp3s auf die md spielen vom pc aus , per usb kabel geht genausoschnell wie mp3s auf nen mp3player... , man kann an die 80 lieder im lp4 format auf eine md spielen , zur auswahl steht dann noch stereo und lp2 jenachdem bekommst du mehr lieder drauf aber ne schlechtere qualität...

eine normale bbatterie , wie sie in jedenn wecker kommt , kommt auch in den netmd und hält mhh ka , aufjedenfall ziemlich lange... :p

nachteil ist das gehäuse , da ist die front aus alu und die ist leicht anfällg für beulen undsoo :p also immerschön ins mitgelieferte etuis packen das dingen :) oder wenn du was mehr geld hast kauf dir einen der neueren netmd player , sind ja mittlerweile ne ganze reihe an geräten dazugekommen , aber immer drauf achten , NETmd und keinen normalen MD player :p

mfg

aphex

achja , bezahlt hab ich dahmals so 200€ glaubich etwas mehr oder weniger....

Re: eure meinung ist gefragt !!! (mp3-player)

Mittwoch, 16. April 2003, 02:55

danke für die vielen antworten, aber kennen tut keiner die player - oder?
also ich meine ein objektives urteil kann keiner abgeben, da sie keiner von euch ausprobiert hat oder ein review zu hand hat?

ich dachte in der preislage um 150euro (ladenpreise) kann man bei den playern nicht viel falsch machen. ordentlich verarbeitet sehen sie ja aus (alugehäuse).

Re: eure meinung ist gefragt !!! (mp3-player)

Mittwoch, 16. April 2003, 08:18

ich meine einen von den dingern in dem ct test gesehen zu haben.aber der thomson is echt gut.die net mds taugen nix, ein freund von mir hatte so ein ding.wir haben uns am ende gedacht das die software zu dem ding so eine art runninggag sein mus weil sie derart scheise is das alles zu spät is.dann hat er sich nen i-pod gekauft und alles is gut gewesen.der thomson kostet übrigens um die 120€ mit 128mb(kannste mit einer mmc erweitern).das ding hält praktisch alles aus und is so klein das ich ihn immer um den hals trage ;D.einziger wehrmutstropfen is das er keine idtags anzeigen kann.is halt so kompliziert wie nötig aufgebaut.


napalm
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Re: eure meinung ist gefragt !!! (mp3-player)

Freitag, 18. April 2003, 02:30

hallo nochmal!
sorry, dass ich den thread nochmal ausgrabe, aber ich wollte euch nur mitteilen, welchen player ich nun gekauft habe:

den "Plu2 PD Illuminator" @ ebay für 135,-euro

hier ein test, wenn es jemanden interessiert:
http://www.pc-extreme.de/artikel/hardwar…/mp3-player.htm