• 20.04.2024, 06:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gehaüse mit Schalldämmung

Freitag, 18. April 2003, 11:19

Hi Leute.
Bin gerade auf die HP http://www.ichbinleise.de gestoßen. Die bieten unter anderem Chieftec Gehäuse komplett mit Gehäusedämmung und Lüftersteuerung an.
Was haltet ihr davon  ???
Ich wollte mir den MR Server DA-01 bestellen. (wenn man auf die HP geht, links auf Gehäuse\MR Server DA-01\MR Server Tower DA 01)

Sagt mir mal eure Meinung dazu.

Re: Gehaüse mit Schalldämmung

Freitag, 18. April 2003, 11:38

Also ich weis nicht ob die soviel taugt. Schau lieber mal bei www.blacknoise.de vorbei. Die haben auch schon fertig gedämmte chieftectower und nebenbei eine der besten (wenn nicht sogar die beste) Dämmung. Und die Preise sind auch noch recht menschlich. Ich selbst habe die evolution EQ (nicht platinum) Dämmmatten und bin vollstens zufrieden. Auch diverse Hardwareseiten sagen, das sie die beste Dämmung haben. Schau da mal vorbei.

aqua-freak

unregistriert

Re: Gehaüse mit Schalldämmung

Freitag, 18. April 2003, 14:27

also noiseblocker-evo dämmmatten sind mit abstand die besten. ich hatte schon bequite, nb-xblue und nb-evolution eq. die dämmen wirklich extrem böse. :o
und die neue platinum version sieht auch garned mal so schlecht aus. 8)