• 24.04.2024, 20:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Yeong Yang - Edelgehäuse oder doch zu teuer?

Donnerstag, 17. April 2003, 19:54

Bei den Produkten, die ich mir dann einbauen will, habe ich schon eine ungefähre Vorstellung. ABER irgendwo müssen die dann rein. Sicherlich kann ich einen Big Tower von Chieftech (Dragon Serie) nehmen, aber die Yeong Yang Cubes reizen mich schon.

Also wer hat Erfahrungswerte damit? Wo kann man die günstiger beziehen (ok, Ebay und wo noch?)? Momentan liegt der kleine Cube (B221) meines Erachtens bei knapp über 200,- € (zB low-noise.de).


Möge das Wasser Euch niemals austreten!

BJ

Re: Yeong Yang - Edelgehäuse oder doch zu teuer?

Donnerstag, 17. April 2003, 23:38

imho ist so'n cube derbe nervig weil das voll das riesenteil ist. hab allerdings auch noch nie einen live gesehen also möglich dass ich mich irre :)
p4 2400, radeon 9700pro, 768mb pc800 rdram

Re: Yeong Yang - Edelgehäuse oder doch zu teuer?

Freitag, 18. April 2003, 00:03

der cube ist n geiles case. ich musste mich auch zwischen cube und lianli pc 70 entscheiden hab dann auf grund der gehäusebauart das lianli genommen und muss sagen das es sich gelohnt hat. das einzig schlechte ist der preis von damals 300€
n freund von mir hat nen cube und ist voll zufrieden damit!
bei www.listan.de gibts den Yeong Yang YY-B0221 Schwarz für 209€
Heute ist morgen schon gestern,war aber gestern noch morgen? LianLi pc70.....meine königin ;-)

Re: Yeong Yang - Edelgehäuse oder doch zu teuer?

Freitag, 18. April 2003, 00:41

Hi BJ!
Reizt er dich wirklich oder willst du nur andere Meinungen hören?
Willst du Platz ohne Ende und nicht diese Standard-BigTower?
Der Preis ist immens hoch aber du bekommst ein Case, das sich nicht in der Masse wiederfindet. Habe einen 0420 und kann sagen, daß sich die Investition mehr als gelohnt hat.
Gruß
curly
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

Re: Yeong Yang - Edelgehäuse oder doch zu teuer?

Freitag, 18. April 2003, 02:04

Hab nen YY-0221....

Saugeiles Case....und von "groß" sehe ich da nix, ein CS-901 braucht wesentlich mehr Platz...

Bilder gibts auf http://www.overclockerz.net/news/images/tests/

wenn du mal genauer die Bilder betrachtest, ich hab zwei Radis im Cube verbaut, aber es würden auch 3 reingehen ;D
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Re: Yeong Yang - Edelgehäuse oder doch zu teuer?

Freitag, 18. April 2003, 22:08

Hi ich habe mir den YY-0420 in schwarz von www.comtronic,de schicken lassen (227 inkl. Versand).
Ich habe jetzt gerade im Deckel oben 2x 240 Airplex (mit 4 Papst Lüftern)eingebaut und auch den AC Aquatube. Musste aber dafür ein kleines Loch im Laufwerkkäfig schneiden, sonnst hätte die Tube nicht mehr oben reingepasst. War aber kein Problem da ich oben so wieso das Super Panel W-Force drin habe und dieses nur eine halbe Länge hat.
Also ich habe jetzt alle Kabel fast angeschlossen, und auf der linken Seite wo das Board sitzt sieht man so gut wie keine Kabel, denn alle verlaufen durch die Mittelwand in die rechte hälfte.
Ich habe noch links ein Windows drin .

Ein geiles Case. Werde wenn ich es fertig habe mal hier ablichten.


Gruß


AC Doro
Gruß aus Dortmund Michael --------------------------------------------------------- A|L|A|R|M|C|O|N|C|E|P|T Resistent Autoalarm Die mit der blauen Photonen LED Webseite

Weezle

Junior Member

Re: Yeong Yang - Edelgehäuse oder doch zu teuer?

Freitag, 18. April 2003, 23:52

Hab auch den 420ger und bin noch fleissig am arbeiten. Ein GEILES Case :

Fotos wie weit ich momentan bin @ http://cs-suchtklinik.info/weezle/

Weezle