• 16.04.2024, 12:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Welches Lcd-Display?

Montag, 21. April 2003, 18:35

Sers Jungs!

Meine Frage:
Welches Lcd-Display soll ich mir kaufen:?
2*20,2*16,4*16 oder 4*20 Zeichen?


Danke für eure Einschätzungen

Cu Hurra

Re: Welches Lcd-Display?

Montag, 21. April 2003, 18:49

min. 4x20, damit du dir alles gut anzgeigen lassen kannst, ohne immer Screen zu wechseln müssen.

Re: Welches Lcd-Display?

Montag, 21. April 2003, 18:57

Aber lohnt sich der Preisunterschied von 7€ für 4 Zeichen pro Zeile mehr? Wenn ich zB. die Cpu-Temp anzeigen lasse nutze ich doch nicht mal die 16Zeichen pro Zeile ganz aus.

CU

Re: Welches Lcd-Display?

Montag, 21. April 2003, 18:59

Wenn du nen 4x20 nicht brauchst, dann sind die 7€ zuviel, aber wenns wahrscheinlich is das du evtl irgendwann mal soviel anzeigen lassen willst, wie auf nen 4x16 nich druffpasst, dann aergerste dich schnell die 7€ gespart zu haben.