• 26.04.2024, 06:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Soviel mal zu IBM-HDDs....

Dienstag, 22. April 2003, 13:27

Nicht mehr ganz neu aber da in den letzten 2 Wochen
vermehrt Fragen zu diesem Thema kamen :


News vom 23.01.2003

Produktionsübernahme von IBM Festplatten

Die Firma Hitachi gab jetzt die Gründung der Firma Hitachi Global Storage Technologies bekannt und übernimmt ab sofort die Produktion und den Support von IBM Festplatten. Alle IBM Servicefälle werden ab sofort über Hitachi abgewickelt.

Weitere Informationen finden Sie unter:
http://www.hgst.com


Re: Soviel mal zu IBM-HDDs....

Dienstag, 22. April 2003, 13:31

is ja der hammer chewy :o ;D :)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Soviel mal zu IBM-HDDs....

Dienstag, 22. April 2003, 13:38

hmm ja nun, ist doch nicht unbekannt, oder?

Aber nun gut

Gruz
Jim
Es gibt zwei arten von Dingen, solche die kaputt sind und repariert werden müssen und solche mit denen man Spielen kann bis sie Kaputt sind und repariert werden müssen

Re: Soviel mal zu IBM-HDDs....

Dienstag, 22. April 2003, 16:09

ich glaube,da kommst du mindestens 3 Monate zu spät...

Gruß DieHappy
[move]Verkaufe LIAN LI AMD 3200+ Komplett WAKÜRechner mit MSI 7800GT,WaküNT,2GB Ram,200GB HDD, Radi und 3x12cm Lüfter | GLCDs (340x240),(240x128 ) | 4 AQUADRIVES | 2xCorinex 200mbit Powerlanadapter [/move] Mein System: http://www.computer-d-sign.de/H20.htm

Re: Soviel mal zu IBM-HDDs....

Dienstag, 22. April 2003, 16:12

Zitat von »DieHappy«

ich glaube,da kommst du mindestens 3 Monate zu spät...

Gruß DieHappy


och jetzt bitte..... Ihr könnt doch lesen. In den letzten Tagen kamen wieder vermehrt Fragen nach der Zuverlässigkeit der IBMs auf. Datumlesen kann ich. Ich wollte damit den letzten "Nachfragenden" über die HDD-Zuverlässigkeit helfen. Wenn Hitachi nun die Dinger produziert, kann sich da ja schliesslich was geändert haben dessen Auswirkungen weder Du noch ich kennen, oder ?


Re: Soviel mal zu IBM-HDDs....

Dienstag, 22. April 2003, 16:22

ruhig chewy :-*
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Soviel mal zu IBM-HDDs....

Dienstag, 22. April 2003, 16:31

Zitat von »Mod-Tech|Daniel«

ruhig chewy  :-*


noch ruhiger ? hab ja jetzt schon kaum Puls... ;D

Re: Soviel mal zu IBM-HDDs....

Dienstag, 22. April 2003, 17:55

Zitat von »Chewy«



noch ruhiger ? hab ja jetzt schon kaum Puls...  ;D

Dann solltest du mal n kaffe trinken :)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Soviel mal zu IBM-HDDs....

Dienstag, 22. April 2003, 20:56

Ich sach mal die SCSI Server Platten sind recht gut. Zumindest was die Zuverlässigkeit angehen soll. Findet man auch durchgehend bei Banken und Versicherungen. Die Budget Sparte scheint jedoch nicht so gut zu sein.