• 25.04.2024, 17:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Brenner fürn Vertikalen einbau

Donnerstag, 24. April 2003, 18:09

hi

ich such einen brenner den ich auch vertikal einbauen kann,so das die cd nicht rausfliegt.

gibts so einen oder vieleicht so ein von pioneer wo man die so reinschiebt?

Re: Brenner fürn Vertikalen einbau

Donnerstag, 24. April 2003, 18:17

Zitat von »Andyrandy«

hi

ich such einen brenner den ich auch vertikal einbauen kann,so das die cd nicht rausfliegt.

gibts so einen oder vieleicht so ein von pioneer wo man die so reinschiebt?


Täusch ich mich, oder geht das eigentlich mit jedem Brenner (oder fast jedem)? Die haben doch extra auf der Schublade so kleine Befestigungsschieber, oder ?

Ciao,
Cricket

Re: Brenner fürn Vertikalen einbau

Donnerstag, 24. April 2003, 18:31

Zitat von »Cricket«



Täusch ich mich, oder geht das eigentlich mit jedem Brenner (oder fast jedem)? Die haben doch extra auf der Schublade so kleine Befestigungsschieber, oder ?

Ciao,
Cricket


*zustimm*

denke auch, dass das mit (fast) jedem brenner geht.

Re: Brenner fürn Vertikalen einbau

Donnerstag, 24. April 2003, 18:37

jo stimmt hab gerade mal nachgeschaut ,ups

Re: Brenner fürn Vertikalen einbau

Donnerstag, 24. April 2003, 21:22

Sonst leg deinen Prenner doch einfach mal Seitlich neben den Rechner und toaste ein paar CDs. Dann weist du ob es funzt ;D

Re: Brenner fürn Vertikalen einbau

Donnerstag, 24. April 2003, 21:28

Zitat von »Jornada«

Sonst leg deinen Prenner doch einfach....#



"Zu Poden den Purschen"

;D

(Du kannst kein Teenie sein)