• 20.04.2024, 05:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Logitech Access deluxe Keyboard - Frage

Donnerstag, 24. April 2003, 23:32

hu junx, die oben genannte Tastatur ist mein neues Eigentum, cooles Teil.
Jedoch ist mir was aufgefallen. Die Tasten sind ja in die verschiedenen "Wannen" eingelassen. Z.b. F1 - F4 ist in einer "Wanne" vertieft, die 4 Pfeiltasten sind zusammen in einer "Wanne" vertieft und so weiter.
Eigentlich nix besonderes, jedoch ist mir was aufgefallen:
JEde Wanne hat mindestens 1 durchgehendes Loch wo man wirklich durch die Tastatur gucken kann.
Zuerst dachte ich, das ist ne Art Halterung oder so, nein. Gehalten wird sie durch schrauben, die Löcher haben damit nichts zu tun.

Ist es tatsächlich das, was ich denke, das es ist ?
Angenommen ich kipp da Wasser rein, tropft es unten wieder raus und gelangt nicht in die eigentliche Tastatur. Habs natürlich nich probiert, bin ja nich bekloppt, dat ding is neu.
Aber wozu sollen die Löcher sonst sein ? In keiner Anleitung hab ich was drüber gefunden

Re: Logitech Access deluxe Keyboard - Frage

Freitag, 25. April 2003, 01:24

das hier, ja?


und die löcher sind unter den tasten, right? könnt ich mir schon vorstellen, dass die zum wasser ablassen sind. wird aber wohl nicht viel nützen, wenn da cola reinlüppt. :P
Gruß, Micha.

Re: Logitech Access deluxe Keyboard - Frage

Freitag, 25. April 2003, 01:32

bau leds von unten rein :P

Re: Logitech Access deluxe Keyboard - Frage

Freitag, 25. April 2003, 01:46

guuute idee. müsste man nur gscheit verkleiden...
Gruß, Micha.

Re: Logitech Access deluxe Keyboard - Frage

Freitag, 25. April 2003, 02:18

bringt nix. Die Löcher sind nich zentral genug und ausserdem viel zu wenig vorhanden (selber welche reinbohren nicht machbar) Ausserdem hab ich meine 12V Lampe mit Dimmer, dagegen sind LEDs nen Scheiss ;D