• 23.04.2024, 09:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Welches DVD ROM kaufen?

Dienstag, 22. April 2003, 23:15

Hallo!

Mir ist eben mein CD ROM verreckt, welches DVD ROM soll ich mir holen?

Teac DV 516 E , habe von Teac einen Brenner und bin sehr zufrieden, aber was mein ihr? Leise sollte es sein, das ist mir fast am wichtigsten!

Thx

Earl
"That sounds like a pretty good deal, but I got a better one. I give you this finger and you give me my phonecall"

RONson

Senior Member

Re: Welches DVD ROM kaufen?

Mittwoch, 23. April 2003, 02:41

Artec DVD-ROM 16x/48x...
Preis:ab 36 Euro
Lautstaerke: Referenz....

RONson

draXo

unregistriert

Re: Welches DVD ROM kaufen?

Mittwoch, 23. April 2003, 03:31

'n Toschi(ba) 1702 :)

Re: Welches DVD ROM kaufen?

Mittwoch, 23. April 2003, 03:38

Gehören die Toshiba nicht zu den Allesfressern unter den DVDRoms? ;)
Ich mein die Fehlerkorrektur, versch. CD-Typen oder Audiograbbing.

Re: Welches DVD ROM kaufen?

Mittwoch, 23. April 2003, 06:58

Toshiba nichts anderes ;)
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

hus

Senior Member

Re: Welches DVD ROM kaufen?

Mittwoch, 23. April 2003, 16:56

Ich hab' das Teac 516E. Es ist nicht gerade wirklich leise, auch wenn es mich nicht stört. Außerdem gibt es (bislang?) keine region-free Firmware, und es kann kaum eine kopiergeschützte Un-CD lesen.
Ansonsten technisch sehr zufriedenstellend.
Real stupidity beats artificial intelligence every time. T. Pratchett, "Hogfather"

Re: Welches DVD ROM kaufen?

Mittwoch, 23. April 2003, 22:42

Das Toshiba 1702 kann ich nur empfehlen, habs selber, bin zufireden und hab es wenn ich mich nicht ganz täusche auch immer sehr weit oben in diversen Bestenlisten gesehen

geCKo

Senior Member

Re: Welches DVD ROM kaufen?

Mittwoch, 23. April 2003, 23:18

hab das toshiba 1604 der vorgänger des 1702 und bin vollstens zufrieden, liest super und LEISE!!!

geCKo
NF7-S=XP1700@2300mhz=512mb Twin/WB=V8440

Zitat von »Man_In_Blue«

Amn neme ein Blat Papie.

Re: Welches DVD ROM kaufen?

Donnerstag, 24. April 2003, 00:23

hihoo,

ich sach auch mal toshiba...habe das "alte" 1612 ... frisst echt alles und ist schnell beim audiograbbing...nur leise isses nicht...öhemm hab abba auch ne wakü im rechna...lol...naja hardwareempfehlungen sind dann doch eher subjektiv (meins ist das beste)...trotzdem...hol dir ein tosh...wenn du mehr info brauchst gugg ma bei brennmeister.com im forum...da findest du noch mehr berichte zu hw von usern

gruss

Falco
lian-li pc75 asus p4t533 512 mb samsung rimm 4200 p4 2,26 ghz asus gf4 8420 deluxe @300/650 promise fasttrak tx2000 4 x maxtor D740X 6L080L4 raid 0 toshiba dvd sd-m1612 cdrw mitsumi cr485cte wxp pro ac-wakue cpu gpu nb eheim 1048 ap at intern bilder unter www.kampfhase.com

Re: Welches DVD ROM kaufen?

Donnerstag, 24. April 2003, 00:26

Zitat von »draXo«

'n Toschi(ba) 1702  :)



hab i

TOP TEIL ;D
www.team-tomahawk.com

Re: Welches DVD ROM kaufen?

Donnerstag, 24. April 2003, 01:53

Toshiba kann ich auch nur empfehelen obwohl es beim rippen nicht besonders schnell ist. aber sonst gibt es keine probleme mit den laufwerken und es gibt regionfreepatchs.

hab selber eins und bin rundum zufrieden damit (sogar so zufrieden das das cd-rom laufwerk rausgeflogen ist)
warte auf Teile für mein neues Projekt ---> Bilder kommen noch

Re: Welches DVD ROM kaufen?

Donnerstag, 24. April 2003, 10:35

:( Ich denke ich habe einen Fehler gemacht, indem ich nicht auf Euch gehört habe  :(

Ich bin von meinem Teac CD-Brenner 512 (glaub ich) so begeistert, dass ich mir nun auch das Teac gekauft habe.

Technisch ausreizen tue ich das sowieso nicht so schnell, daher kann ich dazu nix sagen, aber zur Lautstärke kann ich was sagen und die empfinde ich persönlich als schlecht  >:(

Es ist zwar ein sattes Rauschen und kein noch nervigeres hochfrequentes Pfeiffen, aber mir einfach auch zu laut!

Ich denke, das Teil fliegt bald wieder raus (will es jemand haben? Habe Euro 38,-- bulk gezahlt) und dann kommt das Toshiba rein! Ist das denn wirklich (!!!) leise?

Asche auf mein Haupt Jungs, nächstmal höre ich auf Euch!

Earl
"That sounds like a pretty good deal, but I got a better one. I give you this finger and you give me my phonecall"

Re: Welches DVD ROM kaufen?

Donnerstag, 24. April 2003, 12:04

das Toshiba SD-M1712 ist recht leise, ich habs mir selbst geholt als mein SD-M1502 kaputt gegangen ist

hier paar bewertungen zu dem laufwerk bei geizhals

http://www.geizhals.at/deutschland/?sr=40832

Re: Welches DVD ROM kaufen?

Freitag, 25. April 2003, 13:39

So hab das DVD ROM umgetauscht und mir das Toshiba 1712 geholt! Hoffe ihr habt recht ;D
"That sounds like a pretty good deal, but I got a better one. I give you this finger and you give me my phonecall"