• 19.04.2024, 13:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Mainboardumtausch - Chancen?

Freitag, 25. April 2003, 21:41

Hallo zusammen,
ich wollt mal wissen wie meine chancen stehen wenn mein Mainboard wirklich kaputt is dass ich es umgetauscht bekomme. Denn ich hab den NB Kühler durch nen Twinplex ersetzt. wenn ich nun den originalkühler wieder draufsetzt und die wärmeleitpaste vom nforce2 richtig wegwische, wie setehen da die chancen mit garantie und so? hab den kühler beim entfernen nicht beschädigt!!! Mainboard is auch nur 2 wochen alt (Asus A7N8X)

Danke für infos!!!
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum. Bei Microsoft sind sind Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum!!!!!

BiosTauBaer

unregistriert

Re: Mainboardumtausch - Chancen?

Freitag, 25. April 2003, 22:01

ich weis ned wie der garantie von asus is! ;) aber ich denk ma das se des ned ohne weiteres machen!

Re: Mainboardumtausch - Chancen?

Freitag, 25. April 2003, 22:05

Mach dir da keinen Kopp...

Hab vor nen Paar wochen nen paar MoBOs reklamirt...

nen GA-7VAXP... bei dem hatte ich Kühler auf die Wandler geklebt und nen twini auf die NB... beides wieder runter und was sauber gemacht... (auf die NB noch ws WLP)... das mobo hab ich heute wieder bekommen...

das andere ist nan ASUS P4G8X deluxé... das hab ich mit nem kurzen gekillt... war auch nen twini drauf... auch kein Prop... ine 11-12 tagen ist es wieder da. :)
A sinking ship is still a ship!

BiosTauBaer

unregistriert

Re: Mainboardumtausch - Chancen?

Freitag, 25. April 2003, 22:16

@mib
du hast doch echt zuviel geld! 10.000 mobos und bestellst dir auch immer 5 grakas,...

Re: Mainboardumtausch - Chancen?

Freitag, 25. April 2003, 22:46

MIB kauft die sachen,die wirklich gut sind!  ;D so beschützt er uns vor dem hardware-müll des universums,wenn er uns dann sein feedback mitteilt! danke MIB!  8)
AMD Barton 2500+ @ AC-Wakü mit Cuplex v1.2 2x512 MB Infineon DDR PC400 CL3 im DC-Mode ABIT NF7-S Rev 2.0 @ Twinplex NB v1.2 ASUS V9950 FX5900 128MB @ Twinplex GK v1.2 CS601 mit APE240 und AI an Eheim1046 im MU-Käfig Samsung SP1614C 160GB Seagate Barracuda V 120GB

Re: Mainboardumtausch - Chancen?

Samstag, 26. April 2003, 01:49

Zitat von »Markipuh«

MIB kauft die sachen,die wirklich gut sind!  ;D so beschützt er uns vor dem hardware-müll des universums,wenn er uns dann sein feedback mitteilt! danke MIB!  8)


:P
A sinking ship is still a ship!

Re: Mainboardumtausch - Chancen?

Samstag, 26. April 2003, 02:31

nur gehen bei ihm selbst die besten sachen häufig putt *g**

geCKo

Senior Member

Re: Mainboardumtausch - Chancen?

Samstag, 26. April 2003, 10:11

Zitat von »Eikman«

nur gehen bei ihm selbst die besten sachen häufig putt *g**

;D ;DLooooooooooooooooooL ;D ;D
*zustimm*

geCKo
NF7-S=XP1700@2300mhz=512mb Twin/WB=V8440

Zitat von »Man_In_Blue«

Amn neme ein Blat Papie.

Re: Mainboardumtausch - Chancen?

Samstag, 26. April 2003, 13:52

Das mit dem Umtausch dürfte kein Thema sein.
Die meisten sachen werden doch nichtmal kontrolliert. Pack den alten kühler wieder drauf und schick es weg. Muss halt nur Optisch wie das original aussehen.