• 24.04.2024, 07:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zocker mousepad gesucht!

Donnerstag, 15. Mai 2003, 02:41

Moin,

ich brauch n gutes pad für meine (noch)Kugelmaus. Everglide soll ja ganz gut sein, aber da gibts ja noch andere wie Ratpad, oderso. ::) Nun, kurz und klar: Was ist eurer meinung das beste Mousepad?
"Zuviele Ausrufezeichen sind kindisch"

hektiker

unregistriert

Re: Zocker mousepad gesucht!

Donnerstag, 15. Mai 2003, 02:43

ich bin von stoffpad über ratpad zu glidepad und wieder zurück zu ratpad
is imho das beste

Re: Zocker mousepad gesucht!

Donnerstag, 15. Mai 2003, 02:47

fUnc surface is laut bder Meinung im Razerforum das beste...bin mal aufs Teflonpad gespannt(ich lass mir auch ein zukommen ;) )
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

aqua-freak

unregistriert

Re: Zocker mousepad gesucht!

Donnerstag, 15. Mai 2003, 02:48

ich stimme hektiker voll und ganz zu sind zwar ned ganz billig, aber qualität hat nunmal seinen preis. ;)

Re: Zocker mousepad gesucht!

Donnerstag, 15. Mai 2003, 02:55

ach nur raus mit euren meinungen leude ;D ich denk auch wenn der peiß n bisl höher is, n mousepad macht keinen arm :)
"Zuviele Ausrufezeichen sind kindisch"

Re: Zocker mousepad gesucht!

Donnerstag, 15. Mai 2003, 10:50

meiner meinung nach is dieses pad das beste für kugel- und optische mäuse...

Re: Zocker mousepad gesucht!

Donnerstag, 15. Mai 2003, 12:05

ich find' das everglide giganta super - aber da hat wohl jeder seinen eigenen favoriten...
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

Re: Zocker mousepad gesucht!

Donnerstag, 15. Mai 2003, 13:18

http://www.glidetapes.de

imho das beste

Re: Zocker mousepad gesucht!

Donnerstag, 15. Mai 2003, 13:23

habe seit 3 oder 4 jahren mein schwarzes everglide GIGANTA und bin zufrieden damit, obwohl ein durchsichtiges Pad sicherlich bei optischen Mäusen schicker kommt!

KOKA

Senior Member

Re: Zocker mousepad gesucht!

Donnerstag, 15. Mai 2003, 14:15

njoa kugelmaus noch?ich denke mal du wirst dir in der nächsten zeit ne optische maus holen.ich hab ein RATPADZ.is für optische mäuse wohl das beste.geht aber auch für kugelmäuse.der preis liegt bei ca 18eu.

Re: Zocker mousepad gesucht!

Donnerstag, 15. Mai 2003, 14:37

wenn du dir ne optische maus holen willst, wirf dein geld nicht für überteuerte mousepads raus, hol dir ein plastikküchenbrett und hau silikonspray drauf, das flutscht wie sau!

Re: Zocker mousepad gesucht!

Donnerstag, 15. Mai 2003, 14:47

Zitat von »Daniel«

ich stimme hektiker voll und ganz zu sind zwar ned ganz billig, aber qualität hat nunmal seinen preis. ;)


und warum war mein pad dann von anfang an verzogen (liegt nicht plan auf) und verliert nach 2 jahren die gummifüsse? ich habe das teil immer mit vorsicht behandelt....

ach ja, der aufdruck des firmenlogos lässt sich auch mit dem finger abrubbeln (ok, braucht eh kein mensch).

also qualität ist das keine. ich finde alle pads dieser sorte (egal welcher herstelle) überteuert.  :(

hektiker

unregistriert

Re: Zocker mousepad gesucht!

Donnerstag, 15. Mai 2003, 15:58

Zitat von »biddschedabber«



und warum war mein pad dann von anfang an verzogen (liegt nicht plan auf) und verliert nach 2 jahren die gummifüsse? ich habe das teil immer mit vorsicht behandelt....

ach ja, der aufdruck des firmenlogos lässt sich auch mit dem finger abrubbeln (ok, braucht eh kein mensch).

also qualität ist das keine. ich finde alle pads dieser sorte (egal welcher herstelle) überteuert.  :(


bei mir lags auchned plan auf aber ma daran gedacht einfach den gummistöpsel auf der mitte abzumachen???
und 2 jahre sind ja wohl ne normale lebenszeit dafür

aber NIE WIEDER hol ich mir n glidepad!!!
1.das teil konnte man knnicken un der knick ging nach ner lan nicht wieder raus
2.die maus "klebte" auf dem pad also ich brauchte relativ viel energie um sie mal dazu zu bringen sich zu bewegen ----> zielen deutlich erschwehrt und hat sogar aufm desktop genervt
das einzig postive daran war dass es weiß war und so akkus gespaart hat aber weils weiß war sah es auchnach paar wochen aus wie sau 8[

Re: Zocker mousepad gesucht!

Donnerstag, 15. Mai 2003, 16:15

das teil ist in sich so verzogen, da braucht es mehr als einen stöpsel mehr oder weniger. ::)

naja, was soll's, hab mich dran gewöhnt. ;)

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Zocker mousepad gesucht!

Donnerstag, 15. Mai 2003, 16:26

hatte mal ratpad, speedpad, everglide giganta und nu glidepad

glidepad bigpad wars beste

speedpad auch gut

ratpad einfach schlechter als speedpad

und everglidegiganta am anfang hammer und nach 2 monaten total abgenutzt und fürn müll

BiosTauBaer

unregistriert

Re: Zocker mousepad gesucht!

Donnerstag, 15. Mai 2003, 17:25

also,
ich hab das speedpad seit ca einem jahr und ich bin damit voll auf zufrieden! naja, aber langsam nutzt sich die oberfläsche ab :( und ich werd mir n neues kaufen müssn! :(
aber da mich das pad überzeugt hat lauf ich auch gern n neues ;)

Re: Zocker mousepad gesucht!

Donnerstag, 15. Mai 2003, 23:30

Also ich durfte das hier von hurra testen.
Ich muss sagen ich bin begeistert.
Muss ich mir unbedingt auch zulegen.
Man schubst die Maus an und sie gleitet über das ganze Pad.

Re: Zocker mousepad gesucht!

Donnerstag, 15. Mai 2003, 23:50

hier is auch noch was zum Thema Mauspads(von der von mir genannten razerseite): http://razer.tigga.org/index-p-de.php

edit: ich will mein Teflonpad*gnatz*
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Zocker mousepad gesucht!

Freitag, 16. Mai 2003, 01:22

Mein Favorit ist ganz klar das GlideTape Big. Es ist nicht so hoch dass man Probleme mit dem Handgelenk bekommt und in Verbindung mit GlideTapes unter der Maus so flutschig, dass mir schon paarmal die Maus runtergeflogen ist ;D. Und so teuer isses auch nicht. Zum Zocken und arbeiten ideal!

Re: Zocker mousepad gesucht!

Freitag, 16. Mai 2003, 14:33

Moin,
also ich glaub ich werd mir dann wohl demnächst ein ratpad oder ein glidepad holen. Die kommen mir ziemlich gut vor, dank der meinungen die ich hier gesehn hab :)
thx leude für die hilfe bei der auswahl ;)
"Zuviele Ausrufezeichen sind kindisch"